KIA Board

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Autoradio mit Carplay erkennen?

4

Motte80

Keine Anhängerkupplung?

4

uwe

Ein PHEV stellt sich vor

8

sholloman

Navigation Stonic, allgemeine Fragen zur Grundeinstellung, Optionen

0

Android Auto nur über USB Kabel?

19

Stonico

Ersatzteilnummer 52910-07600, Alurad in 5,5 x 15, ET 46 mm, 4x100 mm, (DHA NO.6 S557)

1

Bandit

Apple Carplay für Europa?

16

feisalsbrother

Digitizer tauschen

0

KIA offizielle online Navigations und Kartenupdate Website

159

supersteel

Blasenbildung im Display der AVN-Einheit

15

rudi2012

Letzte Aktivitäten

  • Motte80 -

    Hat eine Antwort im Thema Autoradio mit Carplay erkennen? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ja na klar, es ist Baujahr 2016, Hat jetzt ein Navi verbaut, welches genau, kann ich noch nicht sagen, ich bekomme das Auto erst am Freitag
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Anhängerkupplung? verfasst.

    Beitrag
    Weil die Stoßstange weiter runter geht als die normale. Müsste man halt wissen wieviel zum ausschneiden nötig wäre und wie das dann optisch ausschaut.
  • Hon -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Anhängerkupplung? verfasst.

    Beitrag
    Steht aber auch: Besonderheit: Ausschluss GT Line. Hon
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Anhängerkupplung? verfasst.

    Beitrag
    Bei Kia gibt es keine aber bei Rameder eine von Brink. Steht auch dabei ausschließlich nur für Fahrradträger. Aber kein Mensch sagt was wenn ihr einen kleinen Hänger dran hängt.
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Ein PHEV stellt sich vor verfasst.

    Beitrag
    Dito *klatschen* :thumbsup:
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Anhängerkupplung? verfasst.

    Beitrag
    - Wir Laien wissen nicht jedes Detail aber zb Deine erwähnte Firma rameder ist ja daran interessiert Kunden zu erreichen, frage doch da mal nach :super:
  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Ein PHEV stellt sich vor verfasst.

    Beitrag
    So muss es sein. :thumbup:
  • Dubbeschubser -

    Hat das Thema Keine Anhängerkupplung? gestartet.

    Thema
    Halle Gemeinde, ich bin als frischer Besitzer eines Picanto III 1.0 /100 PS GT-Line neu hier, hätte als Einstieg schon eine Frage, die mir bisher weder die Kia-Hotline ( "fragen Sie bitte Ihren Fachhändler, wir können hier nur allgemeine Fragen…
  • Stonico -

    Hat das Thema Navigation Stonic, allgemeine Fragen zur Grundeinstellung, Optionen gestartet.

    Thema
    Guten Tag. Nach den ersten 1000 km mit meinem neuen Stonic habe die ersten Fragen zum Navi: - Die Ansagen z.B. beim Abbiegen während der Navigation finde ich ein wenig zu spät. Wo kann man das ggf. ändern? Habe nichts dazu gefunden. - Während der…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Android Auto nur über USB Kabel? verfasst.

    Beitrag
    Sodele, nach intensiver Recherche habe ich mich nun entschieden, es wirklich kabelgebunden zu lassen. Grund ist, dass ich einen Denkfehler hatte. Ich dachte bis dato, dass ich den Dongle in einen x-beliebigen USB-A Anschluss stecken könnte. Hiermit…