KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Motorschaden und warten...

0

Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ?

402

Jonathan

Naviziel über KIA Connect geschickt

2

Stonico

Einstellungen PHEV

5

bluemoon

Startprobleme

2

Holger

MKL sporadische Fehlermeldungen/AU durchgefallen

5

bigshorty

Über Bochum lacht die Sonne,

1

Blade

Fehlercode P0698; P2015; P0564

3

Kia19

Zentralverriegelung schließt nicht mehr

12

uwe

Android Auto nur über USB Kabel?

18

Stonico

Letzte Aktivitäten

  • ProceedBC -

    Hat das Thema Motorschaden und warten... gestartet.

    Thema
    Proceed GT Line CRDI 1.6: Am 07.Mai Motorschaden (BJ 12/2020) :wacko: . Diagnose nach 1 Woche (!) Ölpumpe defekt-Motor fest wegen Kolbenfresser. Am 14. Info, dass Teile aufgebucht werden und "hoffentlich" ein neuer Motor kommt. Beim jetzigen Motor haben die…
  • Jonathan -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.

    Beitrag
    1. (D) - [21.07.23] - [EZ 02/15] 128 PS - 250.000 km Stone 2. (D) - [06.01.23] - [EZ 11/13] 110 PS - 225.800 km newt3 - Im Export 3. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 4. (B/LPG) - [25.02.22] - [EZ 05/13] 136 PS - 216.180 km
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Naviziel über KIA Connect geschickt verfasst.

    Beitrag
    Hi Achim, Habe gerade mal die Luftlinie eingegeben: 341,24 km. Ich denke, du hast Recht.Hätte ich nicht gedacht, weil ja eigentlich uninteressant. Habe gerade mal im Auto nachgeschaut, was ich da so gesendet habe. Er fragt mich, ob ich das…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Naviziel über KIA Connect geschickt verfasst.

    Beitrag
    :) Hallo Rainer ! :) Wäre es denkbar, dass die tatsächliche Entfernung erst nach der Berechnung und Anzeige der Route angezeigt wird ? Also vielleicht Luftlinie oder sowas ? Teste mal mit einer bekannten Strecke, ob dem so sein könnte. Gruss Achim
  • Stonico -

    Hat das Thema Naviziel über KIA Connect geschickt gestartet.

    Thema
    Guten Tag Community Nachdem meine erste Fahrt mit meinem eingebauten Navi in meinem Stonic in die Hose gegangen ist (hatte mein eingegebenes Ziel um 5 km verfehlt...), will ich am Montag nach Hamburg (von zuhause), schnellste Route über Autobahn. Hab…
  • bluemoon -

    Hat eine Antwort im Thema Einstellungen PHEV verfasst.

    Beitrag
    Noch ein Hinweis zum Unterschied Auto und HEV. Bei meinem (und ich denke mal beim Sorento wird das ähnlich sein) versucht er im HEV Modus den aktuellen Ladestand zu halten. Im Auto Modus sinkt der Ladestand, bis er dann zwangsweise in den HEV Modus…
  • Holger -

    Hat eine Antwort im Thema Startprobleme verfasst.

    Beitrag
    Hallo, okay danke. Es handelt sich um einen Sorento 2,5 CRDi, 140 PS, Baujahr 2003, die Laufleistung beträgt jetzt 200.000 km.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Startprobleme verfasst.

    Beitrag
    Hallo und willkommen, sicherlich hilfreich wäre, wenn du vielleicht ein wenig zum Auto ergänzt, zB. Motorisierung, Baujahr, Laufleistung etc....
  • Holger -

    Hat das Thema Startprobleme gestartet.

    Thema
    Hallo, bin neu hier und habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Sorento ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen. Habe die Sicherungen nachgeschaut und die GLOW1 60A fliegt immer raus (3 Stück schon versucht). Woran könnte…
  • bigshorty -

    Hat eine Antwort im Thema MKL sporadische Fehlermeldungen/AU durchgefallen verfasst.

    Beitrag
    Die habe ich auch neu, von NGK. Bei meinem kommen die Fehlfunktionen mehr im oberen Drehzahlbereich vor, im Unteren sporadisch. Manchmal, nach längerem Stehen, verschwindet das einfach wieder und die MIL ist aus. Erneutes Auslesen zeigte folgende…