KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

WLAN Hotspot

107

clubchef

Austausch LED Scheinwerfer Nachrüstsatz

15

fplgoe

heller Qualm

2

Z1000SX

Eibach Tieferlegung

7

20Cee'd19

Langzeit-Erfahrungen mit KIA Autos - Zufriedenheit/Mängel/Probleme/​Eindrücke/Auffälliges

40

bin-x

Angepinnt carni III fahrer bitte kurz eintragen

113

Grischa

Bremsscheiben verzogen nach 3500km - Definition Ovalität - Qualität Originalteile

17

alpenecho

Alles zu Bremse(n), ABS, Sensor-Ring

357

schwede133

Warum ist der Magentis eigentlich so unbeliebt bzw gefloppt bei uns?

14

Dagobert

Unterschiede Rücklichter

9

Dagobert

Letzte Aktivitäten

  • clubchef -

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Hotspot verfasst.

    Beitrag
    Nachtrag in eigener Sache: Ich habe eine neue APP für die WLAN Hotspot-Automatik gefunden, die deutlich besser, schneller und zuverlässiger arbeitet. Die habe ich jetzt 2 Wochen getestet und die klappt DEUTLICH besser als Hotspot Automatik und ist auch…
  • fplgoe -

    Hat eine Antwort im Thema Austausch LED Scheinwerfer Nachrüstsatz verfasst.

    Beitrag
    Ich stimme Dir (fast) hundertprozentig zu. Nur hast Du glaube ich einen völlig falschen Eindruck von den Umsätzen bei Toyota, oder? Zitat von jakapu: „... Toyota und Konsorten, dafür wären die Stückzahlen zu klein. ... “ Toyota ist -von den…
  • Z1000SX -

    Hat eine Antwort im Thema heller Qualm verfasst.

    Beitrag
    Das es an der ZKD liegt, kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Es ist eher davon auszugehen, daß die Ventilführungen etwas abbekommen haben, da helfen auch keine Ventilschaftabdichtungen. Eine Möglichkeit wäre auch, dadurch, daß der Kolben…
  • 20Cee'd19 -

    Hat eine Antwort im Thema Eibach Tieferlegung verfasst.

    Beitrag
    Schaut ganz gut aus, wems gefällt, aber passt's zum Ceed?
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Eibach Tieferlegung verfasst.

    Beitrag
    Schaut definitiv 1a aus :super:
  • bin-x -

    Hat eine Antwort im Thema Langzeit-Erfahrungen mit KIA Autos - Zufriedenheit/Mängel/Probleme/Eindrücke/Auffälliges verfasst.

    Beitrag
    Ich fahre jetzt seit 2008 Kia´s und bin damit zufrieden. Davor bin ich Deutsche Autos gefahren dabei war ich gewöhnt mind. 1x im Jahr eine Reparatur zu haben. Die Flasche Öl in der Garage hat auch niemals gefehlt. Beim "ED" in 5Jahren und 125tkm…
  • bppaffi -

    Hat eine Antwort im Thema Langzeit-Erfahrungen mit KIA Autos - Zufriedenheit/Mängel/Probleme/Eindrücke/Auffälliges verfasst.

    Beitrag
    J.D.Powers: Kunden-Zufriedenheitsstudie 2018/2019 Komüakt-SUV(siehe AutoBild 16.05.19): Platz 1 = Hyundai-Tuscon Platz 3 = KIA-Sportage Fazit: Marktführer bei Neuzulassungen sind VW/Audi & Co! Die zufriedenen Halter/Kunden finden sich im anderen Lager!…
  • berch -

    Hat eine Antwort im Thema Eibach Tieferlegung verfasst.

    Beitrag
    Mit der Tieferlegung und 19 Zoll Felgen ist es leicht härter geworden. Man spürt Feinheiten auf der Straße aber es ist komfortabeler als gedacht. Beim Lenken in den Kurven und beim Bremsen neigt sich der Wagen nicht mehr und allgemein hat sich das…
  • voyi1994 -

    Hat eine Antwort im Thema Langzeit-Erfahrungen mit KIA Autos - Zufriedenheit/Mängel/Probleme/Eindrücke/Auffälliges verfasst.

    Beitrag
    Fahre meinen Soul jetzt das 5. Jahr, und immer noch zufrieden. Bisher wurden 2 Inspektionen gemacht, und im April waren die Bremsscheiben und Beläge vorn runter. Fahre viel in die Berge, und mit Automatik bremst der Motor nicht so wie beim Schalter. KM…
  • Grischa -

    Hat eine Antwort im Thema carni III fahrer bitte kurz eintragen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, na dann trage ich mich mal hier ein :bye: , seit 2 Wochen besitze ich jetzt einen Carni 3 2,9CRDI 185 PS mit Schaltung, er hat 235 000KM auf der Uhr ist total berbeult 8-o aber Scheckheft gepflegt ^^ (zumindest technisch), habe den Wagen gekauft als…