KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Neu

    Beanstandungen :
    * Frontscheinwerfer beide blind ( ausgetauscht macht € 155.00 )
    * Nebelscheinwerfer stehen zu hoch

    Vorarbeit war:
    Bremse und Handbremse auf Gleichmäßigkeit überprüft

    alles war gut nach 200 000km / Bremsbeläge vorne wurden bei 100 000km getauscht


    p.s.
    nach 14Jahren wird festgestellt, dass die Nebellampen zu hoch leuchten lach :nosorry:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Venga rostet

42

Hooorstl

Reifen und Felgen (mit TPMS-Ventilen)

373

Bandit

Reifendruck

4

feisalsbrother

Bj 2005 heute beim TÜV

0

Langzeit-Erfahrungen mit KIA Autos - Zufriedenheit/Mängel/Probleme/​Eindrücke/Auffälliges

20

Z1000SX

RDKS/TPMS

26

Z1000SX

Zündschloß, Lenkstockschalter, Blinker-, Lichtschalter (erneuern)

6

Ronin80

Brillenfach / Leseleuchte / Schalter Panoramadach ausbauen

0

wackelt / schüttelt sich bei 60-75 km/h

3

1000er

Verkleidung Heckklappe

2

1000er

Letzte Aktivitäten

  • Hooorstl -

    Hat eine Antwort im Thema Venga rostet verfasst.

    Beitrag
    Bj 2011, und immer schön den Service machen lassen, und brav die überteuerten Rechnungen bezahlt. Letzter Service August 2018. Da hat noch keiner was bemerkt, war ja noch Garantie bis September
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Reifen und Felgen (mit TPMS-Ventilen) verfasst.

    Beitrag
    Ist denn überhaupt in der COC-Bescheinigung eine 18"-Bereifung vorgesehen? Wenn nein können es lediglich Räder aus dem Zubehör werden, da diese für gewöhnlich mit TÜV-Unterlagen geliefert werden.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Reifendruck verfasst.

    Beitrag
    2,4, bei Urlaubsfahrten 2,6 - oder mit der SuFu im gesamten Ceed-Bereich schlau lesen.
  • alpenecho -

    Hat eine Antwort im Thema Reifendruck verfasst.

    Beitrag
    Es geht um den Luftdruck beim Ceed CD auf 16 Zoll Sommer-Rädern. Lt. Plakette 2,2 bar, wie viel macht ihr rein?
  • bulleryan -

    Hat das Thema Bj 2005 heute beim TÜV gestartet.

    Thema
    Beanstandungen : * Frontscheinwerfer beide blind ( ausgetauscht macht € 155.00 ) * Nebelscheinwerfer stehen zu hoch Vorarbeit war: Bremse und Handbremse auf Gleichmäßigkeit überprüft alles war gut nach 200 000km / Bremsbeläge vorne wurden bei…
  • Z1000SX -

    Hat eine Antwort im Thema Langzeit-Erfahrungen mit KIA Autos - Zufriedenheit/Mängel/Probleme/Eindrücke/Auffälliges verfasst.

    Beitrag
    Und ganz nebenbei bemerkt, ein Hersteller aus CZ hat massive Probleme mit der Software vom MSG, neue Fahrzeuge, weniger als 3tkm gelaufen haben bekommen im Display ein Lämpchen....seit Monaten sind DIE nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Also mich…
  • Z1000SX -

    Hat eine Antwort im Thema RDKS/TPMS verfasst.

    Beitrag
    Und Du sagst immer, Du kannst nix 8)
  • ausie-r-n -

    Hat das Thema Brillenfach / Leseleuchte / Schalter Panoramadach ausbauen gestartet.

    Thema
    Hallo Leute, bin NEU hier im Forum. Ich habe seit ein paar Tagen einen Carens IV 1.7 CRDi mit Panoramadach. Ich habe mir das Fahrzeug gebraucht gekauft mit ca. 80.000 km. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Innenraumbeleuchtung in der Leseleuchte defekt…
  • CROW1973 -

    Hat eine Antwort im Thema RDKS/TPMS verfasst.

    Beitrag
    So, erstmals danke für eure Hilfe! Bin gestern nach der Arbeit dann direkt zur Tankstelle gefahren und hab auf 2,4 bar aufgefüllt. Anzeige war dann sofort weg :)
  • 1000er -

    Hat eine Antwort im Thema wackelt / schüttelt sich bei 60-75 km/h verfasst.

    Beitrag
    Meiner hat so etwas Ähnliches, er geht demnächst in die Werkstatt (es ist allerdings ein Diesel, er rüttelt und schüttelt sich bei zu viel Gas geben, in dem Bereich von 1500 - 2000 U/min). Es wird vermutet, dass das Zweimassenschwungrad und/oder die…