KIA Board

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Luftdruck Reifen Neuwagen

8

Blade

Eine nette Belehrung am Anfang der Fahrt ausblenden/schalten ?

2

Stonico

Passenden Displayschutz Klimaautomatik+8" Display

0

Android Auto nur über USB Kabel?

8

Stonico

AGR vor 1000km getauscht, jetzt vom ADAC abgeschleppt

3

handymaxi

5"-Radio gegen das größere Radio/Navi tauschen

24

Kamera11

Auto sperrt mich ein

2

RainerPu

Navi Katastrophe

5

RainerPu

Hallo vom Neuen hier

3

Blade

Elektr. Heckklappe scheint defekt

4

bluemoon

Letzte Aktivitäten

  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Luftdruck Reifen Neuwagen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, dann hättest du gleich nach dem Ablassen resetten sollen. Ich habe das aktive System. da muss man nichts machen.
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Eine nette Belehrung am Anfang der Fahrt ausblenden/schalten ? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Blade: „Verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder. “ Danke.Bei mir auch,nervt aber trotzdem..... X(
  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Eine nette Belehrung am Anfang der Fahrt ausblenden/schalten ? verfasst.

    Beitrag
    Meine Warnung ist kürzer vielleicht weil er ein Proceed ist. Verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder.
  • Stonico -

    Hat das Thema Eine nette Belehrung am Anfang der Fahrt ausblenden/schalten ? gestartet.

    Thema
    Hallo nochmal hier Kann man diese Info komplett ausblenden/schalten?
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Luftdruck Reifen Neuwagen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von nichtnocheinroterGT: „Ach, hat der also nur das passive System? “ ??? wenn's dann so ist???
  • Stonico -

    Hat das Thema Passenden Displayschutz Klimaautomatik+8" Display gestartet.

    Thema
    Guten Tag zusammen Kann mir einer passende,günstige Displayschutze für die Klimaautomatik und das 8" Display empfehlen. Passen und halten wäre hier der Fokus :!: Würde gerne auf Eurer Erfahrung zurückgreifen Danke im Voraus
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Luftdruck Reifen Neuwagen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stonico: „Nach ca. 25km “ Ach, hat der also nur das passive System?
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Luftdruck Reifen Neuwagen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gobi: „Transport- und Lagerluftdruck man weiß ja nie wann er auf die Straße geht. “ Na ja,wie auch immer.Zumindest bei der Auslieferung sollte der Luftdruck dann so sein,wie er soll... Ich habe gestern dann meinen Luftdruck…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Android Auto nur über USB Kabel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fischi: „Bei mir geht es kabellos, Stonic 1.2, EZ 05/22. “ Meiner ist EZ 17.04.24.Verstehe ich nun nicht Zitat von Bandit: „Radio oder Navi? Wenn Navi, welche SW-Version ist installiert? “ Jetzt bin ich total verunsichert... Radio/Navi?…
  • handymaxi -

    Hat eine Antwort im Thema AGR vor 1000km getauscht, jetzt vom ADAC abgeschleppt verfasst.

    Beitrag
    Nimm ein vernünftiges AGR und dann ist Ruhe Geiz ist nicht immer geil …