KIA Board

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Stahlfelgen vom ED bezüglich Modellwechsel

4

Andi N

Scheibenwischer

2

Andy66

Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig

3

Zyniker

Motorschaden und warten...

9

ProceedBC

Alles zu Licht, Birnen, Scheinwerfer (aussen), Scheibenwischer

290

Sven777

Neue Felgen

138

nichtnocheinroterGT

ruckelt im Kaltstart

11

Fischi

Antriebswelle vo/re defekt

0

Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft

4

Rene1987

Radio/Navieinheit Komplettausfall

3

SpiritofMe

Letzte Aktivitäten

  • Andi N -

    Hat eine Antwort im Thema Stahlfelgen vom ED bezüglich Modellwechsel verfasst.

    Beitrag
    So, nun habe ich mal nachgesehen. Im alten Fahrzeugschein steht unter Punkt 22 für Felgengrößen gar nichts drin. Auf den alten Stahlfelgen steht 5 1/2J X 15CH ET47. Diese Größe ist laut meinen Recherchen gar nicht für den neuen Kia Ceed…
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Stahlfelgen vom ED bezüglich Modellwechsel verfasst.

    Beitrag
    Die ET ist auch einzuhalten.
  • Andi N -

    Hat eine Antwort im Thema Stahlfelgen vom ED bezüglich Modellwechsel verfasst.

    Beitrag
    Hallo! vielen Dank erst einmal für die Antwort. Ich sehe heute nach dem Feierabend gleich mal nach. Was ich schon mal herausgefunden habe ist, dass der neue Ceed folgende Reifen und Felgengrößen verwenden darf: Reifen …
  • Andy66 -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Dank. Bedeutet neuer Wischermotor?
  • Zyniker -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Beim mittleren Sitz gibt es keinen Sensor, die Anzeige soll nur daran erinnern, dass, wenn jemand dort sitzt, er sich anschnallen soll
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer verfasst.

    Beitrag
    Endabschalter vom Wischermotor defekt. Hatte ich die Woche erst bei einem Ceed ED
  • Gobi -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Ist der mittlere Gurt eventuell geschlossen? Setz doch mal Jemanden dort angeschnallt hin, wie ist dann die Anzeige?
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht drückt etwas gegen das mittlere Schloß. Ist das Schloß sichtbar, oder unter der Lehne/Sitz? Dreck im Schloß?
  • MiB -

    Hat das Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig gestartet.

    Thema
    Ich habe mal eine Frage zur der Display Anzeige der Sitzgurte. Die Rücksitze sind nicht besetzt. Es liegt auch keine Tasche auf den hinteren Sitzen. - Das Fahrzeug wird nicht gestartet und auch nicht bewegt. Lediglich die Zündung ist eingeschaltet. -…
  • ProceedBC -

    Hat eine Antwort im Thema Motorschaden und warten... verfasst.

    Beitrag
    Heute 11.00h im Autohaus angerufen, um ein Update zu erhalten. Keiner aus der Werkstatt am Platz, von der Zentrale Rückruf zugesichert bekommen, auf den ich immer noch warte.... ||