KIA Board

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft

4

Rene1987

Radio/Navieinheit Komplettausfall

3

SpiritofMe

Lieferzeiten

5

rvs6000

Navigation nach tausch Dachantenne um 100km ungenau

0

Motorschaden und warten...

4

Blade

Kofferraumnetz Abtrennung

2

Jwh

Einstellungen PHEV

6

Jwh

Naviziel über KIA Connect geschickt

3

klink_bks

Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ?

402

Jonathan

Startprobleme

2

Holger

Letzte Aktivitäten

  • Rene1987 -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    ok könnte was dran sein, muss ich mal überprüfen, habe auf der Arbeit so ein dünnen Zugdraht aus Fieberglas vielleicht geh ich damit mal in die lüftung rein vielleicht bekomme ich so was bewegt.... Hätte jetzt aber noch auf zuwenig Kältemittel…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    Dann sind bestimmt irgendwelche Leitungen/Düsen verstopft. Das wird bestimmt eine aufwändige Fehlersuche. Auf jeden Fall vom Gebläse zu den Düsen testen, evtl. hast du einen kleinen Mitbewohner (Hamster, Maus, o.ä), Marder glaube ich eher nicht,…
  • Rene1987 -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    Hi, danke für die Antwort! Pollenfilter ist neu. Habe eben mal das Handschuhfach ausgebaut, man sieht den Motor, der auf Frischluft und Umluft stellt kann man gut sehen wie er arbeitet. Und links davon ist der Stellmotor der umstellt ob Lüftung oben,…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    Moin, mal Pollenfilter reinigen/wechseln und das Fach raussaugen - vielleicht hilfts. Gruss
  • SpiritofMe -

    Hat eine Antwort im Thema Radio/Navieinheit Komplettausfall verfasst.

    Beitrag
    Okay, vielen Dank euch, dann schicke ich sie mal zum Händler.
  • Kia19 -

    Folgt nun Andreas8.

    Folgen
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Radio/Navieinheit Komplettausfall verfasst.

    Beitrag
    Gibt es eine KTI ab zum Händler der sollte das wissen
  • Rene1987 -

    Hat das Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft gestartet.

    Thema
    Hallo, Bin neu im Forum und grüße alle!!! Und habe direkt die erste Frage Habe einen Kia carnival vq 2,9 Diesel 2008 .letztes Jahr gekauft bin super zufrieden!!! Dieses Jahr klimaanlage aufgefüllt klimaanlage funktioniert auch kompressor läuft…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Radio/Navieinheit Komplettausfall verfasst.

    Beitrag
    Moin, versuchs mal mit Fehler-Speicher löschen: Beide Batterie-Kabel abklemmen, ca. 5sec zusammenhalten, Kabel wieder drauf schrauben, somit ist der Speicher gelöscht. Vielleicht hilfts was.
  • SpiritofMe -

    Hat das Thema Radio/Navieinheit Komplettausfall gestartet.

    Thema
    Guten Abend, vll hat jemand schon mal was davon gehört oder kann mir weiter helfen. Beim Auto meiner Frau ist während der Fahrt das Display des Navi aus dem Nix heraus weis geworden und hat laut gepiepst, bis ich es aus gemacht habe. Nach abstellen…