Jemand aus Ostwestfalen da?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand aus Ostwestfalen da?

      Hallo Freunde der Kia Fahrzeuge,

      ich bin ein Besitzer eines Sorento 2.5 CRDI und habe leider ein Problem welches irgendwie nicht gelöst werden kann.

      - das Fahrzeug spring manchmal nicht an
      - das Fahrzeug geht manchmal einfach so mal aus

      Es wurden schon viele Sachen neu eingebaut, jedoch keiner kann es fixen, daher meine Frage:

      Ist hier jemand aus Ostwestfalen da, der sich mit solch einem Fahrzeug technisch auskennt?
      Ich selbst komme aus Bielefeld und würde mich freuen mit jemanden zusammen eine Mögliche Lösung des Problems zu finden.

      DANKE und Grüße
      David :)
    • Hallo und danke für Eure Antworten,

      also Tank habe ich komplett gereinigt, Kraftstofffilter ist neu, dann wurden die Einspritzdüsen erneuert und anschließend noch die Kraftstoffpumpe - habe also schon so viel reingesteckt, dass ich inzwischen echt keine Ahnung mehr habe, was es jetzt noch sein könnte.

      Vielleicht könnte sich jemand von euch das Auto anschauen, oder das Steuergerät einmal mit mir zum Test tauschen - habe keinen Bock mehr, eins zu kaufen, wenn es dann doch nicht der Grund gewesen ist - hoffe ihr versteht mich.

      Jemand sagte mir, dass die Kraftstoffleitung irgendwo undicht sein könnte - da weis ich auch nicht, wie ich das noch prüfen könnte. Also das Auto ist mir schon wichtig, bin aber mit dem Problem irgendwie überfordert :)

      @handymaxi
      Danke für deine Antwort, was könnte ich also machen, damit das nicht wiederkommt? Und wie könnte ich die Leitungen reinigen?

      Grüße David