Dimko Performance Klappensteuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dimko Performance Klappensteuerung

      Hallo zusammen! Ich fahre mittlerweile den 22er ProCeed GT. Direkt ab Werk ist die Bastuck Klappenanlage verbaut. Nun bin ich mal auf die Idee gekommen eine Klappensteuerung mit Fernbedienung dazwischen zu setzen um die Klappe in jedem Fahrmodus vollständig öffnen zu können. Einbau war ja simpel…einfach nur zwischen stecken…fertig! Die Steuerung funktioniert einwandfrei, nur habe ich irgendwie das Gefühl das der Auspuff nun nicht mehr so schön blubbert beim Abtouren, wie mit der Seriensteuerung. Des Weiteren bilde ich mir ein das sich am Fahrverhalten etwas geändert hat oder die Schaltvorgänge, oder die Leistungsentfaltung. Wie gesagt kann auch Einbildung sein. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen??? Gruß Jens
    • Naja, zumindest die Leistungsentfaltung (dein Wort) kann man doch messen, suche dir ne freie Strecke und dann einmal mit Standard und einmal mit Umbau testen,
      beide Male bläst du bis 200 und der Kumpel nebenan hat so ein Ding in der Hand, glaube nennt sich im Volksmund "Stoppuhr" ? ,
      damit sollte man zumindest diesen Punkt herausfinden
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png