Verkehrszeichenerekennung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkehrszeichenerekennung

      Hey,
      Wollte euch mal Fragen wei ihr mit der Verkehrszeichenerkennung vom CD zufrieden seit..

      Ich bin bei meinem Ceed ein wenig enttäuscht. Bei meinem vorherigen JD hat das System deutlich besser funktioniert. Der neue zeigt sehr oft falsche Geschwindigkeiten an. Die 40er Straße bei mir hoch wird z.B. ständig als 100 angezeigt, mitten im Dorf. Der JD hat ab und an einfach ein durchgestrichenes Schild angezeigt, wenn er sich nicht sicher war. Beim neuen kommt es mir eher vor, er zeigt lieber irgendeine Wunschzahl an als nichts ?(

      Auch hat sich der JD sobald man das Navi eingeschaltet hat die Daten auch zusätzlich von dort geholt und gegebenenfalls aktualisiert. Dass scheint beim neuen auch nicht mehr der Fall zu sein.

      Habe aktuell auf jeden Fall kein Vertrauen mehr in die Anzeige. Hoffe, da wird mit nem Softwareupdate ein bisschen nachgebessert,

      LG