Verabschiedung / Wechsel zu Hyundai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LordofCarni schrieb:


      @KIA-Venga, das ist und bleibt immer die persönliche Entscheidung des einzelnen, für mich persönlich sind Händler die mit den Schwacke Händler EInkaufspreisen kommen halt nicht meine Händler. So einfach ist das. Auch wenn es dem einen oder anderen Mitarbeiter eines Autohauses nicht in den Kram passt.

      Gruß
      Axel


      Hi Axel,
      wie schon gesagt, dies ist jedem seine Entscheidung, und ich bin zufrieden, weil der Betrag, den ich am Ende draufzahlen muß, für mich, einfach fair ist. :)

      Gruß
      Karl
    • Melde mich mal wieder,
      habe nun seit knapp 2 Wochen meinen Hyundai i10, und bin einfach nur begeistert. :thumbsup: *klatschen*

      Kia Venga schrieb:

      ....Bin gespannt, wie lange dann der Venga beim Händler stehen wird, gehe aber davon aus, daß dies nicht lange der Fall sein wird. :) Hatte z.B. vor knapp 3 Wochen bei einem Gebrauchtwagenhändler, einen frisch aufpolierten weißen Venga stehen sehen. Leider muß er an diesem Tag erst frisch rein gekommen sein, weil noch keine Angaben zum Preis und zum Modell vorhanden waren. Neugierig wie ich bin, :D wollte ich eine Woche später nachschauen, wie viel der Händler verlangte, aber der Venga war schon nicht mehr da, sprich, nach nicht mal einer Woche, hatte er schon einen neuen Käufer gefunden. *klatschen* :thumbsup:


      Mein Venga war sehr begehrt, denn nach nicht mal 4 Tagen, war er auch schon wieder verkauft. *klatschen* *klatschen*

      PS: wen es interessiert, habe von meinem i10 ein paar Fotos in die Galerie eingefügt. :)