Angepinnt Unzufriedene User und andere Foren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unzufriedene User und andere Foren

      moin...

      aufgrund der tatsache das es mal wieder in dritten foren zu seltsamen äusserungen unserem forum gegenüber gekommen ist, möchte ich entsprechenden user hier die möglichkeit geben mir eine mail ( axel@kia-club.de ) zu senden in der sie um die löschung ihres useraccounts hier bitten...für uns ist es in keinster weise ok, das in dritten foren über uns in der art und weise geschrieben wird.
      beleidigungen ( besserwisserei ist für mich eine beleidigung ) auch gegen die mods, sind für uns ein grund user hier umgehend zu sperren, daher werden wir noch zwei tage abwarten ( in der zeit können sich diese unzufriedenen user ja bei mir per mail melden ) und dann entsprechende user ohne vorwarnung sperren...

      auch ist mir aufgefallen das auch gerne aus zwei usern die probleme mit der sache x haben...dann einige gemacht werden, besonders wenn gerade der eine user auch noch rummault...

      wir haben hier ausserhalb des sportage bereichs ein bereich für fragen und antworten, kritik solange sie sachlich bleibt, ist überhaupt kein thema...von daher erwarte ich auch entsprechende fragen dort.

      am schluss sei noch gesagt, Citt hat ein sportage forum eröffnet. daher ist es auch jedem user freigestellt uns um löschung seines accounts zu bitten.

      gruß
      axel
    • moin frank.....


      ich glaube du verstehst den hintergrund nicht,

      wenn jemand in ein anderes forum wechselt bzw sich dort anmeldet, ist uns das egal.

      nur kam es in der vergangenheit, sehr oft dazu, das in anderen foren erstmal über das kia board gelästert wurde...
      bzw schon unwahrheiten bzw beleidigungen gegenüber den mods bzw auch uns als betreiber geschrieben wurden.

      was soviel bedeutet, die user, die der meinung sind, sie müssen in anderen foren über uns herziehen, lege ich nahe sich bei uns löschen zu lassen. da wir sie über kurz oder lang sperren werden.

      ich hoffe das war jetzt etwas deutlicher, also kurzzusammenfassung, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. nur sollte das ganze zivilisiert sein und nicht zu beleidigungen oder ähnlichem, dritter führen.

      gruß
      axel
    • Hi Axel,

      Kann dich vollkommen verstehen, und weiß was du meinst. Es wird wirklich in einem anderen Forum oft sehr schlecht über das Kia-Baord geredet, dabei werden auch die Mods nicht selten angegriffen. Ich finde dies wirklich unmöglich und die gewissen User (sind ja meistens immer diesselben :whistling: ) können ja in den anderen Foren über Kia herziehen (was meiner Meinung nach aber auch oft sehr unberechtigt ist :motz: ), aber sie sollten dabei in dem Forum bleiben und nicht immer Euch und das Kia-Board schlecht machen, denn das seid ihr nun wirklich nicht, im Gegenteil, ihr seid super. *klatschen*
    • Hi,
      ich hoffe das ich nicht auch gemeint bin, denn ich versuche mich immer neutral zu verhalten, und sehe das folgendermassen.
      Dieses Forum hier hilft mir sehr in technischen Dingen.
      Das andere Forum ist weniger technisch, sondenr mehr auf Treffen und Stammtischen bezogen, welche meist Heimatnah stattfinden.
      Und wie gesagt wenn jemand meint ich hätte irgendetwas falsch gemacht (was ich eher bezweifle), möchte er mich doch bitte kontaktieren.
      Also weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

      Gruß

      jupesch
      *dudoof* Versuch es nicht mit Gewalt, nimm lieber einen größeren Hammer :nein:
      *klatschen*