Ausbau Mittelkonsole?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausbau Mittelkonsole?

      Hat hier schon jemand die Mittelkonsole, sprich das Teil zwischen Fahrer und Beifahrer nach hinten, ausgebaut? Ich möchte darin für die Tochter hinten einen Zigarettenanzünder einbauen, damit sie ihren DVD anstecken kann.

      Vielleicht weiß hier jemand, wie das Teil zu demontieren ist und wo man den Strom am Besten abzweigen kann?

      Danke
    • - Schalthebel abbauen
      - Schalthebelmanschette entfernen
      - Schalthebelkonsole aushebeln (im hinteren Knick nur geclipst)
      - dann sollten 2 Schrauben der vorderen Anschlußeinheit (12V, USB) zum Vorschein kommen, lösen und Anschlußeinheit entfernen
      - Fußraum-Seitenteile entfernen
      - Konsole ist mit insgesamt 4 Schrauben befestigt, 2 im Bereich der Schaltkulisse, 2 weitere im hinteren Ablagefach (bodenklappe entfernen)

      Strom kann man sicherlich parallel zum 12V-Anschluß beziehen...
    • Mittelkonsole ausbauen

      Ich möchte irgendwann vielleicht das Audio Anschlußpanel in das Armablagefach verlegen, weil mich das nervt wenn das iPod Kabel herumliegt bzw. ich den Pod ins Handschuhfach lege und dann das Kabel herausführen muß. In dem Fach finde ich ihn besser aufgehoben!
      Kann mir jemand mal sagen, wie man die Mittelkonsole demontiert bekommt? IdR ist der Aufwand ja nicht so hoch.
      Ein Forum lebt von seinen Schreibern !