Fahrleistungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrleistungen

      Ich habe mal eine bescheidene Frage: Wie viele km haben eure Vengas gelaufen und was für Zicken hat er gemacht?

      Mein Venga ist gestern 1/2Jahr geworden und hat jetzt ca.15900km runter.

      Bordcomputer spinnt, Seitenteile im Kofferraum wurden erneuert, Motor-Software/-Steuerung spinnt gelegentlich (nicht reproduzierbar, nur bei Außentemperaturen von ca.18-24° und mit zunehmender Laufleistung besser geworden, früher fast täglich und jetzt vielleicht 1x im Monat und nie beim Werkstatttermin). *dudoof* :kopfkratz:

      Gruß Martin
      Gruß Martin
    • Hallo Martin!

      Mein 1,6 Diesel ist zwei Monate alt und hat jetzt 4.200 km drauf.

      BC spinnt, Navi ist zusammen mit Bluetooth nicht nutzbar (3 verschiedene Handys von 3 verschiedenen Herstellern getestet), Navi verliert unregelmässig die Soundeinstellungen (Tiefen, Mitten, Höhen), Kühlwasserverlust bei Tempo über 140 km/h, Fahrwerk knarzt beim Bremsen bei Nässe, Bremspedal quietscht, Heckklappe schlägt trotz von Werkstatt erfolgter Einstellung weiterhin auf die Seitenwand auf, Tür hinten rechts schließt sehr schlecht, Klappergeräusch hinten rechts.

      Zu den Seitenteilen kann ich nichts sagen, weil ich den Boden wegen meinem Hund immer unten habe.

      Viele Grüße,
      Lachgummi
    • Moin !

      Meiner ist nun seit drei Monaten on the road und hat knapp 7.000 km auf der Uhr. Und ich muss sagen: bisher null Probleme !

      Ist doch schön oder ?

      Unzufrieden bin ich mit der hakeligen Schaltung, der schwachen Motorleistung und dem hohen Verbrauch.

      Lg, Holger.