Was ist los mit KFX?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist los mit KFX?

      Hallo zusammen.

      Meine Frage ist, ob hier schonmal jemand bei KFX bestellt hat und welche Erfahrungen er dabei gemacht hat.

      Mein anfangs guter Eindruck hat sich nämlich mittlerweile ins Negative gewandelt.

      Am 04.01.2010 habe ich mir dort eine Drosselklappe bestellt und per PayPal bezahlt. Soweit kein Problem.
      Am 11.02.2010 habe ich das erste al nachgefragt, ob was schief gegangen ist. Antwort vom 12.02.2010 war negativ, weil die Teile erst auf Bestellung produziert würden. Diese Woche solle das Teil aber noch verschickt werden. Klang logisch.

      Meine nächste Anfrage ging am 10.03.2010 raus. Antwort vom 11.03.2010 war, er habe die Drosselklappe bekommen, müsse sie noch sandstrahlen und in zwei Tagen wäre sie versandfertig. Na endlich, dachte ich.

      Am 09.04.2010 habe ich gefragt, ob die Drosselklappe scho auf dem Weg sei - keine Antwort. Am 14.04.2010 habe ich geschrieben, dass der Zugesagte Versand schon mehr als einen Monat her sei und ich mich beginne zu fragen, ob ich meine Drosselkappe jemals bekomme. Wieder keine Antwort. Bis Heute nichts.

      Käuferschutz bei PayPal? Fehlanzeige. Der Geldtransfer ist mehr als 45 Tage her.

      Ich fühle mich grad derbe verarscht von denen.

      Hat wer einen Tip, wie ich mich jetzt gegenüber denen verhalten soll? Zumüllen mit weiteren Mails würde wahrscheinlich nur was bringen, wenn man das Richtige rein schreibt...

      Gruß, Quntin
      Gegen Dummheit kann man was tun, gegen Blödheit nicht...
    • vorab: wer ist KFX?

      grundsätzlich: mahnung schreiben.
      darin auch eine erfüllungsfrist setzen.
      das ganze zusenden per einschreiben mit rückschein.
      spätestens bei nichtreaktion an rechtsanwalt übergeben (wenn du es "durchziehen" willst - ich weiß ja auch nicht, um wieviel geld es da geht).

      (mal ganz davon ab, dass ich nicht verstehen kann, wie man sich so lange bei einem solchen artikel hinhalten lassen kann...)
    • Melde dich mal im streetkiaz.com Forum an und schreibe bhurlin (der Chef von dem Verein) eine PN. Oder schreibe am besten ins Forum rein, das ist die beste Variante damit alle es lesen.. Ich habe bei KFX mindestens 8 mal Teile gekauft und nie Probleme gehabt, da ich auch via AIM Messenger kontakt zu Ihm hatte. Der Mensch ist eigendlich super in Ordnung. Aber kann sich auch geändert haben. Wer weiß.
    • Bill hatte doch sogar bei uns mal n account... keine Ahnung ob der noch aktiv ist :kopfkratz:

      Aber das ist bei den Amis durchaus nicht unüblich... die ticken anders. Die machen zwar immer auf SUPERSERVICE i.d.R. sind sie es aber bei weitem nicht.

      Ich denke, Du kannst wirklich nur über die "Szene" Druck aufbauen.

      Viel Erfolg!
      Möge der Elan mit Euch sein!

      [Blockierte Grafik: http://donhasi.gmxhome.de/elan_allein.gif]