Hutablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin ;(

      ...also, wir haben, trotz Ankündigung der Hutablagen-Nachlieferung per 05.05.09 bis heute noch keine Ablage für unseren Soul! :evil:

      Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, dass sich das entsprechende Schiff seit etlichen Monaten fest in somalischer Piratenhand :love: befindet... und KIA einfach die geforderten 30 Milliarden Dollar Lösegeld nich zahlen will ;( so nach dem Motto: ...sollen die Kunden doch zusehen, wo sie Ihren Hut lassen!! :motz:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Hallo Kollega, :love:

      Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, dass sich das entsprechende Schiff seit etlichen Monaten fest in somalischer Piratenhand :love: befindet... und KIA einfach die geforderten 30 Milliarden Dollar Lösegeld nich zahlen will
      Das ist fast richtig. Aber es sind keine somalischen Piraten, sondern meine Mitarbeiter. Und es geht auch nicht um Lösegeld :nein: . Es geht vielmehr darum, dass wir das Schiff zunächst nach China beordert haben *ah* , damit es dort Nachschub an CARRERA-Fahrzeugen (inkl. Hutablage) an Bord nimmt, um hierzulande den Absatz pädagogisch wertvoller Rennspielwaren anzukurbeln. :thumbup:

      Dass es sich um KIA Hutablagen auf dem Schiff handelte, wusste ich nicht :noahnung: , sonst hätte ich vielleicht ein anderes Schiff ausgewählt. Ich habe nur was von Hutablagen gesehen und dachte "Naja, das ist ja kein Zeugs worauf die Welt wirklich dringend angewiesen wäre...". Ich hatte also eine SOZIAL- UND WIRTSCHAFTSVERTRÄGLICHE Kaperung im Sinn.... :thumbsup: und es tut mir aufrichtig leid, dass es nun ausgerechnet die KIA-Soul-Fahrer (noch dazu aus meiner saarländischen Heimat!) getroffen hat... *och*

      Wenn ich aber richtig informiert bin, läuft die Sache reibungslos und das Schiff kann noch im August in China wieder losfahren... 8)

      Herzliche Grüße
      Carsten
    • ....und ich dachte schon, auf den Teilen hätte irgendwo "Linie" drauf gestanden und irgendwer sich genötigt gefühlt, sie von Spanien aus einmal um den Erdball zu schicken! :D

      Hickhick!
      Pitt
      Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.