Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, das ist merkwürdig. Bei mir kommt weder eine Anzeige im Display, noch ein Warnton oder sonstiges. Die Warnung selbst müsste ja so rechtzeitig kommen, dass man noch Zeit zum reagieren hat. Ich bin heute mal etwas dichter an zwei Autos herangefahren, um zu schauen, ob eine Meldung kommt. Es vibriert nichts, Meldung und Ton kommen auch nicht. Ich habe ein ganz neue Modell, vielleicht ist es da so eingestellt, dass es erst wirklich kurz vor knapp reagiert und vorher gar nichts mehr anzeigt. Jede…

  • @ Uli, vielen Dank für deine Antwort. Sicher hat mir der Verkäufer die Fahrzeugfunktionen erläutert. Das ganze hat auch fast ne Stunde gedauert. Aber bei der Fülle an Informationen prasselt da schon einiges auf einen herein. Auf die technischen Hintergründe ist er aber nicht näher eingegangen, da hätten wir sicherlich dann den ganzen Tag gesessen. Das ginge dann wohl auch etwas zu weit. Er hat mir gesagt, was das Auto alles kann, wo man es findet und wie man es aktiviert und deaktiviert. Und wie…

  • Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zum Frontkollisionswarner meines neuen XCeed. Der XCeed ist auch mein erstes Fahrzeug mit solch umfangreichen Assistenzsystemen und folglich hab ich da noch keine große Erfahrung im Umgang damit. Mein letztes Fahrzeug war ein 10 Jahre alter Ford Mondeo, der hatte solch ein System nicht verbaut. Zum Thema: Mich hatte gewundert, dass wenn ich z.B. an ein an der Ampel stehendes Fahrzeug heranfahre oder während der Fahrt auf ein Auto etwas dichter auffa…