Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dunkle Seitenblinker

    Tischo - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Die gibts von diversen Anbietern, sind halt Mazda Blinker die an vielen Modellen dran waren (auch MX-5 usw.)

  • Hallo zusammen ich habe so gar nichts dazu gefunden, daher hier mal mein aktuelles Problem. Bei meinem ProCeed GT (Auslieferung erfolgte Februar 24) ist es jetz schon 2x vorgekommen, dass das digitale KombiInstrument (Tacho usw.) komplett aus geblieben ist und auch nach kurzem Ausschalten und neu starten ist nichts passiert. Dazu funktionieren dann auch keinerlei Connect Dienste (also Verbindung mitm Handy), Mitteldisplay, Musik etc. läuft allerdings noch. Konnte bisher nicht ausmachen, wann ode…

  • Dunkle Seitenblinker

    Tischo - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Hmm, das Bild ist ja leider sehr weit weg, aber so rein formtechnisch erinnern die mich doch stark an die hier: Link

  • Okay, also bin ich nicht der einzige, der das hat . Naja, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und ja die Taste ist da sehr hilfreich. Viele Grüße

  • Hallo zusammen, nach den ersten 900 km bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem GT und habe bisher den Wechsel von Mazda nicht bereut. Eine Kleinigkeit irritiert mich jedoch. Ich habe auf meiner Strecke zur Arbeit auch ein Stück Straße, welche keinerlei Fahrbahnmarkierung aufweisst. Der Spur-Assistent möchte mich immer etwas nach links drängen. Als die Strecke mal komplett frei war, habe ich ihn machen lassen und er hat mich dann tatsächlich in die Mitte der Straße positioniert . Generell sc…

  • Welche Farbe ist die schönste am SW

    Tischo - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Letzten Endes Geschmackssache, ich würde auch zu grün oder orange tendieren. Sind schöne Farben und fallen definitiv auf

  • Hallo Zusammen, bin Chris aus Berlin und habe vor 2 Wochen meinen ersten Kia überhaupt in Empfang nehmen dürfen. Es ist ein ProCeed GT in Pentametall mit ein wenig Zubehör. Freue mich auf regen Austausch und bin gespannt, was ich hier noch so lernen kann. Viele Grüße, Chris