Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbrauch

    Picanto Daddy - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Der 1,25 mit 86 PS mit AT nimmt leider seine 6,5 bis 8 Liter bei uns. Und das nach 59000 km mit neuen Kerzen und Luftfilter. Das muss es einem Wert sein. Der 4 Gang Wandler ist ja auch nicht mehr die neueste Konstruktion aber schön zu fahren. War kaufentscheidend. Vergessen, Werksangaben zum Verbrauch stimmen fast nie! Auch wird immer gern geflunkert.

  • Ich wollte nur die Augenwischerei verhindern. Neuere Schadstoffklasse ist nicht unbedingt günstiger und beim AT schon gar nicht. Ich war bei unserem mit 6 Euro doch schon sehr überrascht was der kostet. Hier hilft nur Vorher schauen.

  • Schön wärs. Unser 2016er 1.25er mit AT kostet satte 96 Euro!

  • Neu hier

    Picanto Daddy - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin, ich bin hier auch neu. Mein Name ist Holger, seit 40 Jahren Autoschrauber und kümmere mich nun um den Picanto TA 1.25 AT meiner Tochter. Die ersten Sachen habe ich schon gemacht, Zündkerzen, Bremsbeläge hinten und Handbremse einstellen. Ist ja alles recht übersichtlich. Grüße Holger