Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zündkondensator

    ksad - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Na dann antworte ich mir selber, Wenn die Karre , beim drehen des Zündschlüssels keinen Mucks macht, nicht den Anlasser Tauschen so wie es die Kia Pfuscherwerkstatt bei uns gemacht hat. Der Zündkondensator ist kaputt, so das wenn er warm ist, nicht mehr anspringt. Kalt aber geht es.

  • Klopfsensor wechseln

    ksad - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Servus der Klopfsensor ist gewechselt aber - Motorabdeckung abschrauben (4 Schrauben) - darunter die Ansaugung - in der Mitte der Ansaugung an der Oberfläche gerade nach unten gehen und da hängt der schwarze Stecker (nicht grau wie vorher beschrieben, original schwarz und erst das Ersatzteil hat einen grauen) - den Sensor kann man ganz gut sehen, wenn man unter dem Auto ist, und von der rechten unteren Kühlerecke in die Richtung sieht, wo das Kabel hingeht. Benötigt wird ein 12 Schraubenschlüsse…

  • Klopfsensor wechseln

    ksad - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Servus... Nöp, denn da , wo es erklärt ist, ist der Klopfsensor nicht zu finden

  • Zündkondensator

    ksad - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Servus Kameraden, auf der Suche nach dem Klopfsensor, den ich nicht gefunden habe, habe ich diesen Zündkondensator gefunden (Klopfsensor ist ein wiederkehrender Fehler im Fehlerspeicher). Ich finde, der sieht gar nicht mehr gut aus. Was sagt Ihr dazu? Das Fahrzeug hat Probleme mit etwas unruhigem Motorlauf, springt manchmal, vor allem wenn er warm ist, nicht an. Nicht mal der Anlasser klackt. Wenn er kalt ist, gehts wieder. Danke Gruß Andy

  • Klopfsensor wechseln

    ksad - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Servus Kameraden.... leider finde ich den Klopfensor trotz der Zeichnung nicht. kann einer helfen??

  • Wo ist der Klopfsensor

    ksad - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Servus Kameraden, wo finde ich denn den Klopfsensor beim Ceed von 2006 mit 109 ps?? Danke Gruß Andy /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben, steht im Thema.

  • multiples Organversagen

    ksad - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Sodala, es geht in die nächste Runde. - Auto lief bisher - gestern ist der Wagen abgewürgt worden, und sprang dann nicht mehr an, kein Klack vom Anlasser, nichts. - ich bin ans Auto, habe mit der FB aufgeschlossen, Schlüssel rein und lief - Abschließen mit FB nicht mehr möglich, mit beiden Schlüsseln nicht - heute auf einmal geht auch die ZV wieder Das Problem des Fahrzeugs muss irgendwo mit der ZV, FB und Wegfahrsperre liegen. Oder was sagt Ihr dazu?

  • multiples Organversagen

    ksad - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Wegfahrsperre scheint in Ordnung, sagt auch die Werkstatt, Stecker geprüft und in Ordnung. Was verwunderlich ist, auf einmal gehen beide Schlüssel die Funk ZV wieder. Es ist bei uns heute trocken. Meine Nichte fährt weg, auf dem Rückweg noch zur Tankstelle und da ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Nach mehrmaligen Schlüssel rein Versuchen zu starten, raus, und wieder rein, ist der Wagen wieder angesprungen. Ich glaube, ich werde jetzt erstmal den Zündanlassschalter Tauschen. Kann mir einer s…

  • multiples Organversagen

    ksad - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Masseband ist fest und sieht gut aus. und wie schon geschrieben, jedesmal nachdem was gemacht wurde ist er wieder angesprungen. Und beim letzten mal ist er einfach so wieder angesprungen und läuft jetzt wieder. Das letzte mal als er nicht angesprungen ist, hat es geregnet

  • multiples Organversagen

    ksad - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Die Fachwerkstatt, nennt sich nur Fachwerkstatt aber so wie es aussieht, wissen die auch nicht was Sie tun, sondern Tauschen einfach wild aus, bis sie vielleicht durch Zufall den Fehler finden Hallo an alle meine Nichte hat einen Kia Ceed aus 2007, und der macht viele Probleme, aber vielleicht könnt ihr Helfen Auto ist nicht angesprungen - Batterie gewechselt (fachwerkstatt) Auto nach einer Woche wieder nicht angesprungen Frage, aus welchem Grund nicht angesprungen? Ging e…

  • multiples Organversagen

    ksad - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Hallo an alle meine Nichte hat einen Ceed aus 2007, und der macht viele Probleme, aber vielleicht könnt ihr helfen? Auto ist nicht angesprungen - Batterie gewechselt (Fachwerkstatt), Auto nach einer Woche wieder nicht angesprungen - Anlasser gewechselt (Fachwerkstatt) Zentralverriegelung ging nicht - neues Türschloss (Fachwerkstatt) Nach ca einer Woche - ZV geht nur mit manuellem Aufschließen und nicht mehr über FB (manchmal geht dann auch die Alarmanlage los) Gestern wieder (es hat geregnet), s…