Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ► Zustand: Gebraucht ► Anzahl: 4 Stück ► Spezifikation: 235/50R19 103V ► Hersteller: Michelin Primacy 4 (Sommer reifen) Mehrfach verstärkter Reifen mit besonders hoher Tragfähigkeit (Extra Load) Neu Preis: Ca 183/Reife ► Modell: Primacy 4 Extra load ► Profiltiefe: 7-8mm ► Herstellungsdatum: 09/2022 (DOT 3822) Nur ein Jahr alt Sommer reifen, Ca 9000 Km gelaufen. Für Abholung in Nürnberg Versand möglich aber gegen Aufpreis Privat Verkauf daher keine Garantie

  • Warnton beim Rückwärtsfahren

    padavasrik - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    Ich kann auch die Nerven bestätigen. So ein lautest Signal beim Rückwarts fahren finde ich nicht ganz nötig. Ich habe das (so ein lautes Signal) bei keinem E/Plugin Fahrzeuge in meinem Gegend festgestellt (Fiat, Tesla, Peugeot, MG..) Ich habe letzte Woche beim Händler gefragt ob das ausgeschaltet werden kann oder zumindest die Lautstärke runtergedreht werden kann. Antwort is ein klare Nein.