Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 17" Alufelgen vom Spirit

    Accent - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ok schade , aber dachte ich mir schon... Ja werde ich wohl so machen, nicht gleich und nicht die teuersten und größten aber irgendwann und irgendwelche Aluminiumfelgen =O) Und nein... ich fange nicht an mit Naja, aber der eine Youtuber fährt auch 16 Zoll MINI Felgen auf nem VW GOLF II oder einige haben Lochkreisadapter und fahren Porschefelgen auf NICHTPorscheautos. Warum geht das denn??? Vielen Dank für deine Meinung. Liebe Grüße

  • 17" Alufelgen vom Spirit

    Accent - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo liebe KIA Gemeinde. Es ist allgemein schwierig, die passenden Felgen zu finden. Ich möchte fragen, ob die Alufelgen vom RIO 2010-2017 Spirit/OFFSET 17 Zoll front poliert und hinten schwarz 5 Speichen 205/45 R17, ET 43, 4x 100 auf einen Accent MC 2005-2010 (original Fahrwerk, keine Tieferlegung) passen ohne Probleme oder irgendwelche notwendigen Karosseriearbeiten? ... IST DOCH ALLES SÜDKOREANISCH... Habe jetzt 14" 185er Stahl drauf und da ist min. noch 20-30 mm Platz für die 205 Reifen, hi…