Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fahre den ceed jd und das hab ich heute Grad gesehen das sie das Fernlicht raus genommen haben ,kann mich auch täuschen.

  • Hi all, Ich hab ein Problem. Mein Ceed JD SW von 2012 mit dem 1.4er 100 PS macht beim Anfahren komisches Geräusch. 3s klingt für mich surrend und kommt meiner Meinung nach von vorn rechts. Solange ich auf dem Gas bleibe, ist das Geräusch zu hören, sobald ich vom Gas gehe, ist es sofort weg. Ich meine auch es leise zu hören, wenn der Gang drin ist und ich fahre. Bei jedem Gasstoß kommt das Geräusch sofort wieder. Und beim Anfahren wird es lauter, ich bin echt am verzweifeln.

  • Hi ich hab Mal ne Frage. Ich besitze den Kia Ceed jd BJ 2012 in der Attract Ausstattung sprich das Tagfahrlicht in Halogen und p21w5 Fassung mir ist aufgefallen das eines der beiden dunkler leuchtet wie das andere, an was kann das liegen ? Ich hatte mein Tag Fahrlicht auf Led umgebaut, mit der Zeit ca 1 Jahr wurde eine der leds immer schwächer und schwächer die andere leuchtete wie sie sollte schon hell, okay dachte ich mir wer weiß was es ist, hab ich wieder normale halogen Leuchtmittel verbaut…