Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kofferraum-Rollo

    FrankW - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Das wär's!

  • Kofferraum-Rollo

    FrankW - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Zitat von feisalsbrother: „such mal bei ebay & Co nach Sichtschutz-/Sonnenschutz-Rollo, oder ähnlichem “ Guter Tipp, danke! Leider habe ich in ebay nur welche gefunden, die viel zu klein sind. Ich werd aber am Wochenende noch mal weiter suchen.

  • Kofferraum-Rollo

    FrankW - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Keine brauchbare Lösung, das Rollo ist ja an sich als Laderaumabdeckung sinnvoll.

  • Kofferraum-Rollo

    FrankW - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo zusammen, seit ca. 4 Monaten fahre ich nun meinen ProCeed. Was mich zunehmend nervt, ist das Kofferraum-Rollo. Was nützt mir die automatische Heckklappe, wenn ich die Sachen, die ich einladen will, doch erst absetzen muss, um das Rollo zu öffnen? Und das fummelige "Einfädeln" der beiden Stifte rechts und links beim Schließen des Rollos ist ja auch nicht wirklich ausgereift. Für meinen Geschmack wäre es weitaus praktischer, wenn es statt des Rollos etwas Ähnliches wie beim normalen Ceed gäb…

  • @Black Ceed-SW Bei meinem 2021 ProCeed das gleiche Phänomen, festgestellt aber beim Abspielen von Musik in Ordnern auf dem USB-Stick. Lenkradtaste nach unten bewirkt nächsten Titel. Ich kann es mir nur erklären, dass sich das an der Anzeige der Titel in der Titelliste auf dem Navi-Display orientiert, da steht der nächste Titel ja unter dem gerade gespielten. Aber wann hat man diese Liste schon in der Daueranzeige? Eigentlich nie. Völlig absurd in meinen Augen, wie man da an einer bei allen Audio…

  • Zitat von bluemoon: „... die Abdeckung über dem Tacho zu entfernen. “ Ich muss gestehen, die hatte ich noch gar nicht zur Kenntnis genommen. Diese Abdeckung sieht ja tatsächlich so aus, als hätte man da bereits ein HUD eingeplant, z.B. als Sonderausstattung, das dann aber leider nicht zu Ende geplant.

  • Kannst du bitte hier berichten, wenn du da weitergekommen bist? Für mich wäre so ein Nachrüst-HUD auch sehr interessant.

  • Hallo @bluemoon, bist du mit diesem Thema weitergekommen und hast evtl. ein HUD nachegrüstet? Gruß Frank