Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Modell Sportage

    PanTan - - KIA allgemein

    Beitrag

    Genau, es wurde nach dem Diesel gefragt. Danke für die Antwort. Ich werde mich aber trotzdem ein wenig auf dem Markt umschauen, was der Automarkt noch hergibt. Für mich stehen folgende Modelle in einem engeren Auswahl: - Kia Sportage 1.6 CRDi mit Automatik - Seat Ateca 2.0 TDI mit Automatik - Hyundai Tucson 1.6 CRDi mit Automatik - Opel Grandland 1.5 CDTI mit Automatik Mal schauen, wie sich die letzten zwei Fahrzeuge präsentieren werden, wobei ich aber nicht glaube, dass sie auf Anhieb auf dem e…

  • Neues Modell Sportage

    PanTan - - KIA allgemein

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Diese helfen mir weiter. Heißt es auch, du bist mit der Qualität zufrieden?

  • Neues Modell Sportage

    PanTan - - KIA allgemein

    Beitrag

    Weißt jemand von euch, welches Doppelschaltgetriebe bei dem neuen Kia Sportage verbaut ist? Trockene Kupplung oder nasslaufende Kupplung? Mag jemand von euch ein paar Fragen von meinem ersten Beitrag beantworten?

  • Neues Modell Sportage

    PanTan - - KIA allgemein

    Beitrag

    Das klingt echt gut. Denn bei meinem jetzigen Fahrzeug müssen die Räder nach jedem Wechsel mit einem Gerät immer neu angelernt werden und das kostet zusätzlich. Danke!

  • Guten Tag, ich habe mich hier angemeldet, um ein paar Infos über den neuen Kia Sportage sammeln zu dürfen. Dazu habe ich bereits einen Beitrag eröffnet. Ansonsten fahre ich derzeit einen Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS und Automatik. Ich bin eigentlich mit dem Auto sehr zufrieden, wenn da das Ein- und Aussteigen einfach wäre. Deshalb schaue ich mich ein wenig um und interessiere mich u.a für den neuen Kia Sportage, den ich am letzten Samstag zur Probe fahren durfte. Ich fand das Auto einfac…

  • Neues Modell Sportage

    PanTan - - KIA allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen, wird es noch ein Thread zu dem neuen Modell Kia Sportage erstellt? Dazu hätte ich ein paar Fragen, die mich interessieren. - Gibt es vielleicht schon eine Betriebsanleitung zu diesem Modell zum Anschauen? - Wie sind die Garantiebedingungen geregelt? - Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit dem 136 PS-Dieselmotor und mit dem Doppelschaltgetriebe so? - Mir ist es auch bekannt, dass die Reifenluftdrücke durch die direkten Sensoren überwacht werden. Werden die Sensoren beim jährliche…