Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Licht Innenraum

    Kia Venga Typ - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Ok, ich werde mich mal um so eine Lampeneinheit kümmern. Dankeschön und ein schönes Wochenende.

  • Licht Innenraum

    Kia Venga Typ - - Venga Innenraum

    Beitrag

    @Hon Die Geschichte mit der Fernbedienung war anscheinend nur eine Störung durch eine ähnliche Frequenz, würde ich jetzt mal sagen, da es nur in der Stadt in der Nähe der Wohnung meiner Freundin auftaucht. Ich habe mich wegen der Beleuchtung erkundigt, aber irgendwie ist nichts zu finden. Kann es sein, dass eventuell einfach das Kabel einen Defekt hat oder hängt das mit dem anderen Licht direkt zusammen? @ARD Wissen Sie was genau defekt war? Lg

  • Licht Innenraum

    Kia Venga Typ - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Hallo, habe einen Venga 2012 Bj und folgendes Problem: wenn man eine Tür öffnet oder das Fahrzeug aufschließt, leuchtet ja die Innenbeleuchtung. Das ist ja auch der Fall, nur leider nicht auf der Beifahrerseite. Wenn ich die aber so anschalte geht sie. Ist das Problem bekannt? Und wie kann ich es lösen?

  • Hallo, ich habe einen Venga 1.4 Benziner / 66 kW / Bj . 2012. Ich habe gestern Abend etwas aus meinem Fahrzeug geholt und beim Abschließen durch die Fernbedienung habe ich bemerkt, dass dies nicht funktionierte. Daraufhin habe ich eine neue Batterie (eine passende) eingesetzt. Danach hat es nur funktioniert, wenn ich im Fahrzeug war oder neben der Fahrer- oder Beifahrertür stand. Habe es auch mit meinem Zweitschlüssel probiert und da kam das gleiche bei rum. Würde mich über Hilfe freuen.