Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    exeswizz - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die Antworten! Diebe inkl. 2. Sicherung hatte ich keine zur Hand. Ist ohnehin noch eine im Modul zur Dashcam verbauen und war einfacher so. Aber werde ich sicher noch nachholen. Muss mir mal welche besorgen. ACC brauche ich ja, damit die Cam weiss, wann die Zündung angeht. Dann brauche ich aber noch nen separaten 12V. Habe jetzt nochmals alles durchgemessen und es gibt doch noch einige Komponenten, die dauerhaft 12V führen. Jedoch scheint die Cam irgendwie ne Macke zu haben, sodass der…

  • Salü zusammen Bin neu hier und schiess gleich mal mit ner Frage los da ich da irgendwie nicht mehr durchblicke. Ich hab mir eine neue Dashcam verbauen (70mai A500S Dash Cam Pro Plus+) da die alte nach über 8 Jahren den Geist aufgab. Die alte Dashcam war noch gewöhnlich über den Zigarettenzünder mit USB Adapter angeschlossen. Die neue soll so verbauen werden, dass sie permanent Strom hat für den passivern parking Mode aber ganz angeht wenn die Zündung aktiviert wird. So weit eigentlich kein Probl…