Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geht ständig aus

    Pro89 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Das ist mein Problem, da der gute Herr von der Werkstatt mir die Fehler nicht gezeigt hat. Er meinte nur es wären ein paar Fehler gewesen, die er angeblich an Kia übermittelt hätte. Und diese hätten gemeint das wahrscheinlich die Kette gelängt wäre. Doch das ganze kam mir halt etwas komisch vor, weil eigentlich sollte dann der Wagen doch noch anspringen zwar unruhig laufen, oder? Und halt auch gleich ein Preis von 1200-1500€ in denn Raum geschmissen. Aber da er ja nur an geht wenn ich etwas das …

  • geht ständig aus

    Pro89 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo grüßt euch, ich habe mir vor kurzem einen Kia Cee’d 1.4 ED (90PS) Ezl.2010 privat gekauft. (ca 150tkm) folgendes Problem: Der Wagen ist die ganze Zeit einwandfrei gelaufen, kein gestotterte kein Rasseln kein Klappern. Am Dienstag diese Woche auf dem weg zu arbeit ging er mir nach etwa 3 km an einer Kreuzung einfach aus. Seitdem geht er jetzt immer im Leerlauf aus zb. Bremsen an Kreuzungen oder ähnliches Beispiel um denn wagen zu starten muss ich auch das Gaspedal betätigen aber sobald ich …