Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, Ich wollte mich nur nochmal zurück melden. Seit etwa zwei Wochen funktioniert die Spracherkennung jetzt wieder zuverlässig, also wird es wohl so gewesen sein, wie bluemoon sagt, und es gab (zusätzlich) anbieterseitig Schwierigkeiten. Danke nochmal für alle Unterstützung. gadda4

  • Hallo zusammen, Mal ein kurzes Update meinerseits: Letzten Donnerstag wurde mir beim Händler das Update auf UVO II installiert. Danach funktionierten sowohl die Online-Sprachsteuerung als auch die anderen Online-Services wie Verkehrsdaten wieder völlig problemlos. Bis zwei Tage später, am Samstag Abend. Morgens hat noch alles funktioniert, abends dann die Meldung: "Keine Netzwerkantwort" beim Versuch, die Sprachsteuerung zu verwenden. Auch die Online-Navigation hat nicht mehr geklappt, womit auc…

  • Gut zu wissen, dass ich nicht ganz alleine bin. Habe in zwei Wochen Termin für die Durchsicht und melde mich ebenfalls, wenn es etwas neues gibt. Übrigens: Verkehrsdaten gehen bei mir wieder zuverlässig, nachdem ich mal manuell eine Parkplatzsuche gestartet habe. Logisch...

  • Hallo, Dass das tatsächlich alles unter UVO läuft, war mir gar nicht klar. Ich dachte, das sei nur die Funktionalität, dass man über die App ein paar Sachen machen kann und der Rest (TMC, Online-Spracherkennung, etc.) seien die "Connected Services". Insofern ist jetzt wohl der Titel dieses Threads falsch, aber am Inhalt ändert sich nichts: Bei mir funzt es (vorerst) nicht mehr. Dann hoffe ich als mal, dass es tatsächlich an der Cloud hängt. Vielleicht bin ich ja ungünstigerweise immer gerade zuf…

  • Hallo Atlan, Da ich noch nie einen Hotspot für das Auto einrichten musste und bis letzte Woche alle Funktionen nutzen konnte, gehe ich davon aus, dass das (zumindest bei meinem Ceed PHEV in der Platinum Edition) alles über die interne eSIM gehen muss. Zumindest wäre es mir neu, dass Datenübertragung per Bluetooth möglich wäre, ohne dass man das explizit einrichtet. So oder so hat das Handy 4G und Empfang und hat auch kein Update bekommen zwischenzeitlich, also müsste es so auch gehen. Kann das m…

  • Hallo zusammen, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass die Spracherkennung im 2020er KIA Ceed PHEV teilweise nicht mehr funktioniert. Es kommt eine Meldung, dass keine Netzwerkverbindung verfügbar sei, wenn man versucht, per Spracheingabe eine Navigation zu starten oder SMS zu versenden. Vorerst habe ich mir dabei nichts gedacht, da es ja nichts Besonderes ist, wenn das Funknetz mal aussetzt. Jetzt bin ich aber gerade mal wieder über die Info gestolpert, dass ja in Deutschland nach und…