Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche kupplung ?

    Tomi Tulpe - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo. Muß nun wohl doch die kupplung wechseln lassen Ich habe heute bei verschiedenen online Händlern geguckt mit KBA Nr. Natürlich verschiedene Preise und Größen?????? Es gibt welche mit 215mm und 225mm Aussendurchmesser. Weiß jemand welcher der richtige ist ? Oder ist das egal ? Ich möchte natürlich auch nicht die billigste und auch nicht die teuerste kaufen. Hat jemand einen Tip welchen Anbieter man da nehmen kann ? Ich persönlich habe auch gute Erfahrungen mit no Name Produkten gemacht Und …

  • Trotzdem danke. Zur Not muß der Sitz so bleiben. Hauptsache er fährt.

  • Vielen Dank. Nun hoffe ich, dass es daran liegt. Da hätte ich noch eine Frage. Als ich das Auto gekauft habe, war der Schalter der elektr. Sitzverstellung auf der Fahrerseite defekt. Habe dann mit Akkuschrauber den Bowdenzug der den Sitz verstellt die Position eingestellt, die zu mir passt. Weil mir damals gesagt wurde, das ist eine schei.... Arbeit, den Schalter zu wechseln (der Bezug muß runter und der Sitz auseinander gebaut werden). Weißt Du, ob das wirklich so ist? Eigentlich muß ich nicht …

  • Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Ich war gestern in der Werkstatt. Er hat geguckt und wir haben einen Termin für Montag gemacht. Er möchte auch erstmal die Flüssigkeit von der Kupplung nur wechseln (hat die Farbe von Altöl). Er sagt, wenn diese in den letzten Jahren nicht gewechselt wurde, ist vielleicht zuviel Wasser drin? Na jedenfalls wenn dann das Getriebe und der Motor heiß werden, macht das Wasser dann vielleicht dieses Problem. So ungefähr habe ich es verstanden. Er ist ein guter Me…

  • Die erste Frage war ein Scherz von mir. Nein, fahren konnte ich nicht mehr, kein Gang drinnen und ging auch nix rein, Pedal 000000 Widerstand. Konnte man mit kleinem Finger anheben und wieder fallen lassen. Gang war keiner drinnen. Mfg Thomas

  • Hmmm, was kann man denn gegen Dummheit tun? 2,0 Liter 136 PS.

  • Hallo ich bin ganz neu hier. Ich weiß auch nicht, ob das jemand lesen kann? Habe vor einiger Zeit mal im Stau gestanden, naja, Gang rein, Gang raus usw. Plötzlich hatte ich die ersten 3-4 Zentimeter keinen Widerstand mehr auf dem Kupplungspedal. Bin nach Hause gefahren, am nächsten Morgen war es weg. Heute wieder im Stau gestanden, das gleiche Problem, nur nach einiger Zeit ging nix mehr, null Widerstand. Das Pedal kommt auch nicht mehr zurück, muß es mit dem Fuß hochziehen, fällt aber gleich wi…