Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Sasket1 Habe mit der HSN und TSN geguckt, da werden 280er oder 300er vorn angezeigt. Diese komischen Maße habe ich auch noch nirgends gesehen, nur in anderen Foren Maße wie 284mm, 305mm, 312mm usw @RedEagle1977 Wäre ne Möglichkeit, ich bin aber kein Mensch, der Geld für Optik investiert. Ich gebe Geld beim Auto nur insoweit aus, dass es läuft und Optik und oder Tuning gehören bei mir nicht dazu.

  • Habe jetzt mal nachgeguckt, verbaut sind 300mm Scheiben vorn.

  • COC Papiere habe ich leider nicht. Aber im Fahrzeugschein steht 205/55 R16 und so wurde er auch ausgeliefert. Deshalb wollte ich beim TÜV gleich ne Reifen/Felgen Abnahme machen lassen, damit die 17 Zoll eingetragen werden mit dem Nachweis der Herstellerfreigabe. Habe vorhin mit einer Kia Werkstatt telefoniert, die heute auf hat und die konnten bzw wollten mir nichts zur Bremse sagen und klangen auch überfragt. Bei ATU wurde mir gesagt, der hat 284mm Scheiben vorn und hinten 262mm. Würden die 280…

  • Da ich es leider nicht mehr bearbeiten kann und falls es wichtig ist, ich fahre den Ceed als Kombi

  • Hallo, ich habe jetzt ewig gegoogelt und Foren durchsucht, schlauer wurde ich aber leider nicht Ich fahre den Ceed jd 1.6Gdi in der Fifa World Cup Edition mit ez 01/15. Der wurde ja mit 16 Zoll Alus ausgeliefert und ich habe jetzt die 17 Zoll Felgen, von der Gt Line geschenkt bekommen. Laut Kia Felgen hersteller Freigabe, darf ich die auch fahren. Für den Winter nutze ich weiterhin die 16 Zöller Jetzt muss ich neue bremsen bestellen und verbaut sind scheinbar 300mm Scheiben? Gefunden habe ich ab…

  • Lenkrad

    RudiDerChiller - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Und schon was herausgefunden oder ausprobiert? Würde mich auch interessieren ob es funktioniert

  • Ja bei mir war das normale Radio verbaut. Ich hab gestern auch noch nen Rückruf vom Händler bekommen, er würde sich das gerne mal per Videoanruf angucken, da eine fahrt mit knapp 600km zum Verkäufer ein wenig zu weit ist.^^ Und an und für sich macht das neue Radio nen guten Eindruck, hat alles was man braucht und nicht braucht und es reagiert auch sehr schnell. Ich würde es auch gerne behalten, im Inet ne Ersatzblende finden ist aber nicht so leicht, da das Radio direkt in die Blende geschraubt …

  • So jetzt hab ich es geschafft, dass die Lenkradfernbedienung funktioniert, jetzt passt die angeblich 100% passgenaue Blende nicht ans Auto

  • Realmedia Radio

    RudiDerChiller - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallöle, vorab ich hab jetzt eine Woche in mehreren Foren gelesen, wegen Radio-Anschluss, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Mal hieß es man braucht nen Can Bus Adapter für den Ceed, dann braucht man ihn wieder nicht, dann reicht irgendein anderes Adapterkabel, dann ist es wieder Plug and Play... Ich habe mir jetzt folgendes Radio gekauft Click. Laut Lieferumfang sollte ein Canbus Adapter dabei sein, war er aber nicht und laut Verkäufer wird dieser für den Ceed auch nicht benötigt, ich s…

  • Hallöle, ich heiße Basti, bin 27 und komme aus Rostock. Da mein altes Auto ein Passat 3BG mit seinen zarten 17 jahren mittlerweile immer mehr Probleme bekommt ( Bremsen/Bremsleitungen, sekundär Luftpumpe, Zahnriemen und Kupplung), bekomme ich morgen einen Ceed SW bj 2014 Fifa World Cup Edition. Mehr fällt mir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht ein was ich noch schreiben könnte. Schöne Grüße