Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen, ich hab mich eigentlich schon vor einiger Zeit registriert und lese hier immer wieder mal mit. Dachte, jetzt ist es an der Zeit mal Hallo zu sagen . Mein Name ist Micha, ich wohne in Aidlingen im LK Böblingen und fahre seit etwas über einem Jahr einen XCeed Benziner mit der 140PS Maschine. Vorher hatte ich einen 1er BMW als Diesel, der wegen der hohen Laufleistung und des Alters etwas Neuem weichen musste. Wollte etwas Größeres und Praktisches, aber keinen Kombi... als der XCeed …

  • Heckklappenverkleidung

    Quickshot - - XCeed

    Beitrag

    Hi Herkuhpferd, habe die Solarplexius letztes Wochenende in meinen XCeed eingebaut. Ist nicht nötig, irgendwelche Verkleidungen zu demontieren. Die Scheiben sind passgenau zugeschnitten und man kann sie wie in den div. Videos biegen, um sie zu positionieren. Hat bei mir super geklappt. Man muss die Scheiben nur noch durch hin und herschieben genau ausrichten und mit den beigefügten Kunststoffkeilen fixieren. Gruß Micha