Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @Eisente, funktionierte leider nicht. Gruss Jo

  • Hallo es gibt eine neue Erkenntnis. Die Motoren für die Klappensteuerung der Luftverteilung summen beim verstellen. Die Klappe für die Heizung surrt. Neuerdings heizt er nur noch voll, ohne zu regeln.

  • Hallo zusammen habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass der Innenraum nicht mehr warm wird. Motor Temperatur laut Anzeige bei 90 Grad, Gebläse funktioniert, Kühlmittelstand im Ausgleichbehälter ist ok. Bei meiner gestrigen Fahrt über 20 km mit 3 kurzen Stopps keine Wärme im Innenraum. Nach 2 Stunden parken ging die Heizung bei der Weiterfahrt wieder bis zum nächsten Stopp. Nach 15 Minuten parken, funktionierte die Heizung wieder nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Das Auto ist noch innerhalb der…

  • Hallo zusammen Danke für eure Beiträge. Also es sind die 280 mm Scheiben innenbelüftet. Habe soeben gemessen, sind noch 21,1 mm dick. Also der Rostrand sah für mich nach einem wesentlich grösseren Verschleiss aus. Gruss Jo

  • Hallo Fahrprofil ist 80 % Landstrasse, 15 % BAB und 5 % Stadt. Fahrzeug wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren, eher defensiv. Wie gesagt die ersten Beläge haben noch ca 25 % Restbelag, aber der Rand der Scheiben hat mich erschreckt. Werde ein Rad nochmal abnehmen und die Dicke messen. Kennt jemand die Verschleissgrenze? Gruss Jo

  • Hallo zusammen habe beim Räderwechsel festgestellt, dass die Bremsscheiben vorn schon einen kräftigen Rand haben. Die Dicke habe ich nicht gemessen. Das Fahrzeug hat 36500 km runter und hat den ersten Belagsatz mit ca 25 % Restbelag. Da ich bei meinem Rio UB bei gleicher Fahrweise nur bei um 40.000 km die Beläge gewechselt habe, kommt mir das ungewöhnlich vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Gruss Jo