Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe auch mal diverse KIA-Fachwerkstätten angeschrieben, weil mir die Fahrzeuig-Logik ebenfalls sehr auf den Senkel geht. Leider konnte (wollte?) niemand etwas ändern. Einzig das Autoradio für 100€ !!! auf Dauerplus zu legen. So wird das nix mit dem VW überholen. Dort konnte man auch im Polo alles mögliche über den BordComputer und die MFA ver-/einstellen.

  • Android Auto und Android 11

    DeathRattle - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Alles klar. Viel Erfolg!

  • Android Auto und Android 11

    DeathRattle - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Naja, geht doch und läuft ja jetzt... Ja, ist gerootet und ein Custom Rom. Bin froh, dass mein "äteres" Smartphone Updates erhält. Und wenn man nicht nachfragt, tut sich auch nichts auf unseren HUDs. @Heini und Bandit: Braucht ihr Unterstützung bei euren Phones? Kann gern helfen, so mir möglich.

  • Android Auto und Android 11

    DeathRattle - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Danke für euer Feedback. Habe es inzwischen ebenfalls hinbekommen. Es lag vermutlich an den Android Gapps, die ich verwendet habe. Nun geht auch Android 11 bei mir ohne Probleme auf dem KIA Hud. Viele Grüße!

  • Android Auto und Android 11

    DeathRattle - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hi Frank, also das die Kabel nicht unerheblich sind, habe ich auch bereits gelesen und selber gemerkt. Ich kann es in diesem Fall aber ausschliessen, da ich das Kabel verwende, das auch funktioniert, wenn ich mein Android wieder auf v10 downgrade. Mit Android 11 läuft es halt nicht. Habe aber auch kein Google Smartphone, sondern ein Xiaomi. Hoffe, dass das Problem im Laufe der Zeit behoben wird. Und damit das ggf. schneller geht, habe ich sowohl Google als auch KIA benachrichtigt.

  • Android Auto und Android 11

    DeathRattle - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Ich habe bereits vorsorglich KIA angeschrieben über die offizielle Kontakt-Adresse. Und auch Google im Android Auto Forum. Eigentlich erwarte ich aber lediglich eine Marketing-Beruhigungspille als Antwort. Weiss auch noch nicht, wie ich da forcieren kann. Mal sehen... Jetzt sind erst einmal Kia und Google mit der Anwort am Zuge.

  • Android Auto und Android 11

    DeathRattle - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Guten Abend, wollte nur kurz nachfragen ob es jemandem geglückt ist, mit dem KIA Navi (Android Auto) ein Smartphone mit Android 11 zu verbinden? Bei mir geht es leider bisher nicht. Mit Android 10 ist dies bei meinem RIO YB kein Problem. Jedoch klappt es nach einem Upgrade auf "Android R" (bisher) nicht mehr. In den USB Einstellungen fällt der Wert meines Telefons immer auf "nicht verbunden" zurück. Das Problem ist auch bereits länger an Goggle gemeldet, aber bisher gibt es von dort keine Fehler…

  • Okay. Danke!

  • Ich glaube, ich drücke mich falsch aus... Ich möchte das Radio ganz ohne Schlüssel einzustecken einschalten können. Ist das irgendwie möglich? Lässt sich das programmieren (ggf. n der Werkstatt) oder benötige ich dazu einen Dauerplus-Umbau? Danke schon mal!

  • Na klar. Ups. Habe den Threadtitel falsch gelesen. Sorry! Ich möchte eigentlich Radio einschalten und hören ohne Zündung Kann man das nur in der Werkstatt einstellen oder gibt es einen Kniff den man selber anwenden kann?

  • Geht das auch ohne keyless Modus? Also keyful