Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Felgen mit ET 42

    Yogibaer - - RIO YB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Da hast Du recht, die breitere Felge hatte ich nicht bedacht.

  • Felgen mit ET 42

    Yogibaer - - RIO YB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich fahre auf den Originalfelgen 205/45 R17 und die gleiche Größe soll auch auf die Sommerfelgen. Die Orginalfelgen haben 6,5x7 ET49, die Sommerfelgen 7x17 ET42, stehen also 7mm weiter raus.

  • Felgen mit ET 42

    Yogibaer - - RIO YB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Catfish, genau so was steht auch im Gutachten drin, aber oft stehen solche Auflagen ja einfach nur drin und treffen gar nicht zu. Aber bevor ich die Felgen kaufe und dann größere Änderungen gemacht werden müssen, worauf ich keine Lust habe, hab ich gehofft das jemand Felgen mit der gleichen Dimension schon drauf hat.

  • Felgen mit ET 42

    Yogibaer - - RIO YB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo liebe Kia Gemeinde, fahre seit 6 Monaten einen Rio GT-Line. Auf die Original 17 Zoll sind die Winterreifen drauf und jetzt bin auf der Suche nach Sommerfelgen. Hab mir auch schon welche ausgesucht, bin mir aber absolut nicht sicher ob ich die Dimension 7 x 17 ET 42 ohne Veränderungen am Fahrzeug fahren kann. Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könnet. Danke, Grüße............ Andy