Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von smart: „Moin, das Lagerspiel wird wie schon in Beitrag 20 beschrieben über die Distanzstücke eingestellt. Da gibt es 21 Stück von (Typ 1-21 6,285 - 7,085 mm; also 0,04 mm Abstufung). Du hast scheinbar Typ 14 (?) und benötigst nun ein breiteres Distanzstück. Gruß Matthias “ Habe mir die 7 weiteren Dicken jeweils 2x drehen lassen = 14 Scheiben zum Einstellen. Fazit, aktuell sitzt die 7,08mm drinne , vorher war es die 6,80mm beim Ausbau der alten Radlager. Selbst mit der 0,2mm dickeren Sc…

  • Noch jemand aktiv hier ?

    Okolawhola - - Pride

    Beitrag

    Habe jetzt eine saugseitige Dichtung und eine Krümmerdichtung bestellt. Die undichten Stellen werde ich durch neue Schläuche ersetzen. Das Auslesen habe ich hier als Beitrag gelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus.

  • Ja da bin ich angelangt, aber die Anfertigung der Teile ist ziemlich komplex und ohne viel Geld nicht realisierbar. Wo kann man die Plättchen kaufen ? Ich finde nichts. Bei einer befreundeten Werkstatt kann ich auf 6,28mm oder beispielsweise 7,08mm fertigen lassen aber nicht genauer.

  • Noch jemand aktiv hier ?

    Okolawhola - - Pride

    Beitrag

    Falls jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich noch kia-board.de/forum/index.php?attachment/9142/ ein Standlicht vorn links für meinen Kia herbekäme, würde mir sehr helfen. Und wenn mir noch jemand beantworten könnte, warum mein Kia selbst mit neuem Kat nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt, die er eigentlich haben sollte, er läuft mit zu hohem CO wert. Für mich bedeutet das , dass wenn alle anderen Teile i.O sind , es an einer undichten Abgaskrümmerdichtung liegen müsste , denn dann würde er…

  • @smart Ich stehe vor dem gleichen Problem, die Spacer sind beide VR sowie VL 6,8 mm dick. und beide Seiten sind vom Spiel her zu eng, das fühlt man sofort.

  • Noch jemand aktiv hier ?

    Okolawhola - - Pride

    Beitrag

    Falls noch jemand innerhalb des Pride Clans ist oder sich mit dem Fahrzeug auskennt, wie in meinem Avatar zu sehen, fahre ich einen zusammengeschusterten Pride, der allerdings technisch ganz gut in Schuss steht. Ich besitze einen 1998 zugelassenen Pride GlXi, 1.3l mit 64PS laut Papieren. FIN: KNEDA2322WK082879 (HSN/TSN : 8253/ 311 0054) Bis dato 126.000 km gelaufen (wenn der Tacho beim Kauf mit 69 tkm stimmte). Zudem mit einem Soundsystem ausgestattet, was mehr wert ist als die Karre insgesamt. …

  • Noch jemand aktiv hier ?

    Okolawhola - - Pride

    Beitrag

    Guten Abend ,gibt es noch Pride Enthusiasten , die gewillt sind zu helfen ?