Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin zusammen, ich suche für meinen Carens 1,7 CRDi, Spirit, Baujahr 2015 vernünftige Wohnwagenspiegel. Hat jemand welche zu verkaufen oder kann man mir einen Tipp geben, welche Spiegel etwas taugen? Ich werde wohl auch die hintere Federung durch Zusatzfedern verstärken. Bringt das etwas im Wohnwagenbetrieb und habt ihr da auch Tipps zu? Des weiteren spiele ich mit dem Gedanken, mir Allwetterreifen zu kaufen. Ich habe jetzt auf meinen Sommerfelgen die Größe: 225/45 R18. Hat da auch jemand Tipps …

  • Kurze Vorstellung

    Lippi - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin Zusammen da ich seit 4 Wochen Besitzer eines Carens 1,7 CRDi bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, in der Blüte meines Lebens und komme aus dem Münsterland. Nach 2 mal Sportage bin ich jetzt beim Carens gelandet. Ich werde bestimmt noch des öfteren Fragen haben, und habe mich zwecks Austauschs hier angemeldet. Beste Grüße Andreas