Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RDKS/TPMS

    Arminia03 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Angeblich bis zu sieben Jahre bzw. 150.000 km. Habe aber bislang keine persönliche Erfahrung damit gemacht

  • RDKS/TPMS

    Arminia03 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe heute auch noch folgende Rückmeldung seitens KIA Deutschland (via Facebook) erhalten: "Hallo, da helfen wir dir doch gerne weiter! Das passive Reifendruckkontrollsystem ist serienmäßig verbaut. Das aktive System hingegen ist lediglich bei der Ausstattungslinie Platinum serienmäßig dabei. In Verbindung mit dem Technologie-Paket sind die aktiven Sensoren auch für Spirit und GT Line verfügbar." Es wundert mich trotzdem, dass man über die HSN/TSN-Ab…

  • RDKS/TPMS

    Arminia03 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich habe am vergangenen Samstag meinen neuen Ceed SW 1.4 T-GDI beim Händler abgeholt und mache mich gerade noch mit den technischen Details vertraut. Die Handhabung ist zwar weitestgehend intuitiv, aber beim RDK-System stoße ich gerade an meine Grenzen. Laut zahlreicher Webseiten verfügt der Wagen über ein direktes RDKS, wovon ich auch im Vorfeld ausgegangen bin, aber im Bordcomputer selbst erkenne ich keine Möglichkeit die Reifendrücke…