Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achskörper vorn 2.0 CRDi

    Christoph - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Kein Problem dann hätte ich gefragt bei welchem verwerter ich einen bekomme Dachte da mehr an eine Antwort wie bei mir in xy um die Ecke ist ein verwerter der viel kia Teile hat. Bei mir zum Beispiel ist einer der sehr viel VW / Audi hat. Alles gut PS. Habe die Teile Nummer schon mal (62405-1D200) ich frage einfach mal bei kia an. Halte euch auf dem laufenden.... Über Vorschläge freue ich mich natürlich trotzdem. Viele Grüße Christoph

  • Achskörper vorn 2.0 CRDi

    Christoph - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hat da jemand eine gute Adresse für einen Verwerter? Das ist ja regional sehr verschieden.... Ist eben kein VW von der flächendeckenden Verfügbarkeit gesehen.

  • Achskörper vorn 2.0 CRDi

    Christoph - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Danke Alex, na toll das wird bestimmt nicht günstig aber da bleibt wohl keine alternative. Teilt sich der carens eigentlich die Plattform mit einem anderen Model? Viele Grüße

  • Achskörper vorn 2.0 CRDi

    Christoph - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Bei meinem carens ist vorne der achskörper durchgerostet. Ich finde kein Ersatzteil oder auch nur eine Ersatzteilnummer für diesen vorderen achsträger. Vieleicht kann mir jemand hier einen Tipp geben wie ich da ran komme. Vielen Dank euch schon mal Grüße Christoph