Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1,4 MPI Verbrauch

    Heimo - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    war die letzten 100.000 km mit turbodiesel unterwegs...warm und kaltfahren ist mir bekannt hatte auch keine probleme mit dem turbo.Es würde sich um die normale version des ceed handeln, den rio hatte ich auch schon im auge...das blöde ist nur der ceed ist aktuell als sondermodell neu günstiger als der rio...das ist schon verlockend......aber der verbrauch......

  • 1,4 MPI Verbrauch

    Heimo - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Stimmt, ist seltsam. Ok dann bleiben wir beim Benziner. Sind die Konkurrenten - Astra, Golf, Focus mit Turbo - viel besser im Verbrauch oder relativiert sich das durch den Anschaffungspreis? Kia Ceed aktuell um 13.000 neu zu haben. Mich würde der Mehrverbrauch gegenüber meinem alten Diesel ca 400 im Jahr mehr kosten.

  • 1,4 MPI Verbrauch

    Heimo - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Danke für das Feedback, obwohl sich das nicht gut anhört. Schade eigentlich, mir gefällt der Ceed doch sehr gut, ausserdem würde der Preis stimmen... Aber über 7l ist schon nicht wenig, fahre 20000 im Jahr, bis jetzt mit max 5l... Octavia Diesel.

  • 1,4 MPI Verbrauch

    Heimo - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    hallo...auf spritmonitor war ich schon...dort war der der höchste mit knappen 8 und der niedrigste mit 6....schwer zum einschätzen...hoffte auf erfahrungswerte hier im forum....

  • 1,4 MPI Verbrauch

    Heimo - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Hallo. Komme gerade von ner Probefahrt mit nem Ceed 1,4 MPI 100PS Benzin...tolles Auto. Nur der Verbrauch ist laut Bordcomputer etwas zu hoch, war ständig über 7l. Was meint ihr, ist es realistisch diesen Wagen - wenn er gut eingefahren ist - mit max 6l zu bewegen? Vorausschauende und vernünftige Fahrweise vorausgesetzt, keine Kurzstrecke, Stadtverkehr und Landstraße? Bitte um Erfahrungsberichte, möchte keinen Wagen, der ständig an 8l kratzt.