Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, danke für den Tipp. Ich habe den Grund gefunden. Die Batterien in meiner elektronischen Parkscheibe haben den akustischen Hinweis ausgelöst. Das Problem ist behoben. mfg Smoky40

  • Hi Achim, danke für den Hinweis. Leider ist es das nicht. Aber ich muss noch prüfen, mein Enkel hat den Beifahrersitz verschoben und nicht in der Endstellung arretiert. Das könnte das Signal ausgelöst haben. mfg Smoky40

  • Danke für den Tipp. Das kann sein, es sind 3 Grad Plus draußen. @Eisente Danke für die Nachricht. Nein, es wurde nichts nachgerüstet. Früher habe ich auch Temperaturen unter 0 Grad gehabt und kein akustisches Signal gehört. Wie der Kollege "Bandit" schreibt. Also noch alles unklar.

  • Hi und guten Tag, ich bin neu im Forum und komme sofort mit einem Problem. Mein Sportage Bj09 stand eine Woche in der Garage und sprang auch sofort an. Nach ca. 30 Sekunden ertönte ein akustisches Signal zweimal: TÜT TÜT, das dann alle ca. 30Sekunden wieder zu hören ist. Ein KIA Händler im Nachbarort konnte mit dieser Information nichts anfangen. Wer weiß warum dieses Signal kommt? Für eure Antworten bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche eine schöne Adventszeit. Smoky40