Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fall gelöst, lässt sich über den Bordcomputer abschalten. Danke trotzdem an alle...

  • Das aktuelle Modell hat keine ESP Taste mehr und das Boardbuch (hab's mir auf deutsch runtergeladen, allerdings nur das von 2016, ein aktuelleres gibt es noch nicht) gibt nicht her welche Sicherung dafür zuständig ist.

  • Das mit den Sicherungen wäre wahrscheinlich die einzige Lösung, mein Handbuch ist allerdings holländisch da Import QLE. Du hast den QL noch? Nicht zufrieden?

  • Hallo zusammen, ich möchte morgen mit meinem Sportage 2018 Facelift zum Leistungsprüfstand, um rein interessehalber zu wissen, was dabei so rauskommt und einen Vergleich zu haben, nachdem die Bastuck Anlage am Mittwoch installiert wurde. Nun hat mich der Chef der Firma gefragt, ob und wie man das ESP und die Traktionskontrolle abschalten kann und dass das dringend nötig wäre für die Messung. Google hat leider nichts gebracht, Kia Fachwerkstatt konnte mir nicht weiter helfen und hier im Forum ist…

  • Hallo, mich würde interessieren ob der neue Sportage 2018 Facelift GT Line noch eine manuelle Handbremse, oder auch wie im Automatik die elektronische Handbremse verbaut hat? Es scheint 2 Varianten zu geben, eine mit manueller und eine mit elektronischer, sicher bin ich mir da allerdings nicht wirklich, vielleicht kann ja einer von hier Licht ins Dunkle bringen?! Ich konnte im Netz bisher leider nichts konkretes herausfinden und mein EU Händler hat ein extremes Kommunikationsdefizit. MfG. Mario

  • Winterreifen, welche nehmen?

    Migosch - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ok, ich denke ich werde es auch mit 245/45 R19 versuchen, sind auch ohnehin günstiger als 235 oder 225 Reifen, warum auch immer...

  • Winterreifen, welche nehmen?

    Migosch - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    "meinen nächste Woche eintreffenden Sportage GT-Line" Auto kommt also erst nächste Woche, Schein somit leider noch nicht verfügbar, sonst wär's ja zu einfach

  • Winterreifen und Felgen

    Migosch - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte gern auf meinen nächste Woche eintreffenden Sportage GT-Line (Facelift) auf meine original GT-Line Felgen meine Winterreifen ziehen lassen, da ich mir bereits Alu`s für dem Sommer besorgt habe und die dann quasi nur umziehen lasse. Nun habe ich hier zwar viel über Winterreifen und Felgen gefunden, allerdings leider nichts zu 19 Zoll Felgen, oder diese Größen als Winterreifen. Ich möchte mir nach Möglichkeit 225/45 R19 Winterreifen auf meine GT-Line Felgen ziehen lassen…