Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Pitt Danke, bin eben wieder angekommen und teste gleich mal. Wenn ich den Kanal zu halte und er geht aus, DANN ist es ein Undichtigkeitsproblem? Oder war das falsch herum formuliert, denn wenn er massiv Luftziehen würde sollte er doch (beim Zuhalten) weiterlaufen? viele Grüße

  • Danke, da schau ich auch mal nach.

  • Hi, ich fahre einen alten Cerato (2004), mein Luftfilter (Motorraum, nicht Innenraum) wird seit Jahren nicht dreckig. Die Motorleuchte ist schon seit Monaten da, Lamdasonde wurde schon gewechselt und hatte kein Effekt. Mechaniker meinte, wenns nichts weiter ist, ist das nicht so wild. Bin jetzt selber auch die Suche gegangen, und hab gesehen, das sich bei mir ein Marder ziemlich wohlfühlt. Ich hab mal beim Luftfilter reingeschaut und gesehen, das der auch nach Jahren noch so aussieht, als käme e…

  • Motorkontrolllampe

    baster - - Cerato Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hab das selbe Problem, Sonde wurde schon mal feuer teuer Geld getauscht (280 EUR). Fehler war natürlich nicht weg. Ich hab einen Marder im Motorraum und mein Luftfilter sieht nach über 2 Jahren immer noch aus, als käme er frisch aus der Verpackung. Darf man fragen, wo der Fehler bei Ihrem Fahrzeug lag? Danke vorab.