Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempomat fehlerfaft

    Droemel - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo zusammen, da der Fehler immer noch auftritt, habe ich nun folgendes durchgeführt: Batterie für 2 Stunden abgeklemmt - ohne Erfolg/Änderungen, nur dass das Auto die ersten 5 Minuten gebockt hatte, danach lief er dann wieder ganz normal und hatte auch volle Leistung - allerdings keine Änderung bei der Tempomatfunktion. Daher habe ich nun den Bremslichtschalter erneuert - wieder ohne Reaktion/Änderung. Von 5 Versuchen, den Tempomat per Set Taste zu steuern, ging es 2x ohne Probleme, danach wi…

  • Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe und Rat bei folgendem Problem: Der Tempomat an meinem Craens lässt sich mit dem Schalter hinter dem Lenkrad einschalten, übernimmt aber nicht die Geschwindigkeit über die Set-Taste. Wenn ich diese nur kurz antippe passiert nichts, wenn ich diese jedoch ca. 1 Sekunde gedrückt halte, schaltet sich die Tempomat Kontrollanzeige (Cruise) wieder komplett aus. Die Tempomatfunktion hatte schon seit 3 Jahren gesponnen, folgender Fehler tat auf: Einschalten über die …