Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von mad-erik: „Muss mich nochmal melden, also in den Einstellungen vom Radio kann ich nur die Rückfahrpiepser priorisieren, funzt aber nicht. Weder bei Naviansage noch beim Rückwärts fahren wird die Musiklautstärke abgesenkt. Puh, wieder in die Werkstatt, entweder Hard- oder Softwarefehler... “ ich hab beim Stonic die software selber draufgemacht.. das mit dem Sound Leiser werden geht einwandfrei nun..

  • Filme abspielen

    lilowner - - Car-Entertainment

    Beitrag

    cool wäre.. Wenn man beim DAB+ Radio bei Sunshine Live die verschiedenen Channels laden könnte net nur den Haupt Sender. mal abwarten das auto ist ja noch neu. irgendjemand wird sich dann schon mal ans innenleben ranmachen

  • Stonic noch zu Neu?

    lilowner - - Stonic

    Beitrag

    aufgefallen ist mir auch.. die LautStärke wird Nicht lauter obwohl ich den hacken drin habe.. wenn ich auf die Autobahn geh zb.. und auch beim start ist obwohl hacken drin.. kommt sie voller Lautstärke der letzen Einstellung.. da sollte sie ja eigentlich ruhig kommen...

  • Stonic noch zu Neu?

    lilowner - - Stonic

    Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit die infos die man beim Start immer bestätigen muss auch auszuschalten auf dem Navi

  • Filme abspielen

    lilowner - - Car-Entertainment

    Beitrag

    der stonic hat kein zahnrad^^

  • Filme abspielen

    lilowner - - Car-Entertainment

    Beitrag

    TestMode klappt das bei jemanden? beim Stonic geht sowas nicht.

  • Stonic bestellt als EU Fahrzeug

    lilowner - - Stonic

    Beitrag

    @Eisente Es sind die gleichen Modelle in der gleichen Preisklasse. Ich habe das ja mit meinem Kia Verkäufer angeguckt.. Da ich ihn fragte, wieso es da so krasse Unterschiede gibt. Erst er hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass das Importautos sind.

  • Stonic bestellt als EU Fahrzeug

    lilowner - - Stonic

    Beitrag

    @sholloman Wenn statt 8 Zoll 6 Zoll Navidisplay ist, ist das schon ein Unterschied. @TomTom26 Nein in Dübendorf, nicht bei EmilFrey, da war er zuerst nachher bei einem Kia Händler. Und ich habe im März für EmilFrey am Frühlingsevent-Weekend gearbeitet. Habe mir da dann schon Tips geben lassen und das Auto mal angeguckt. Witzigerweise ist mein Auto noch immer in der Anzeige bei autoscout drin Mein Kia den hab ich für xx750.- bekommen. Bin zufrieden mit dem Preis, da die Sommerräder noch komplett …

  • Stonic bestellt als EU Fahrzeug

    lilowner - - Stonic

    Beitrag

    @Sportage-mischa Ich habe mir einen Vorführwagen geholt, voll ausgestattet mit nen Satz Winterreifen, statt xx800.- für xx750.- CHF.. hatte 5500km drauf. Letzten Dienstag abgeholt 10/2017 wurde vom EmilFrey Vertreter selber gefahren. Ist bei uns der Großhändler in Sachen Kia. Hier zb Kia Niro Import der hat ein kleineres Navi Diplay statt CH Fahrzeuge und nur Sitzheizung, keine Sitzlüftung.. sind nur Kleinigkeiten. Bei uns in der Schweiz gibts den Stonic auch nur in den Grundfarben, keine 2-farb…

  • Stonic bestellt als EU Fahrzeug

    lilowner - - Stonic

    Beitrag

    Bei uns in der Schweiz sind die Importfahrzeuge doch einiges anders ausgestattet als die CH Versionen. Habe das beim Niro gesehen, gleiches Model, gleiche Variation, aber als Importfahrzeug hatte es ein kleineres Navidiplay (6 statt 8 Zoll) und KEINE Sitzlüftung usw.. Innerverarbeitung war auch etwas einfacher ausgefallen. Darum hab ich mich für den Stonic als CH-Fahrzeug entschieden. Das mit der Garantie ist so ne Sache in dem Fall, auch als Import hatte es nur 3 Jahre. Weil ich hab mir lange d…

  • Filme abspielen

    lilowner - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Geht das beim Stonic eigentlich auch irgendwie? Hab vom alten Navi noch jede Menge Musikvideos und -konzerte auf USB-Sticks, die ich gern weiterhin sehen/hören will.

  • Stonic noch zu Neu?

    lilowner - - Stonic

    Beitrag

    Bin seit heute auch Besitzer eines Stonics, leider in der Schweiz nur 1-farbig verfügbar... Hätte mir gewünscht, dass sich die Augenspiegel automatisch einfahren, nachdem der Motor aus ist und dass ich die Fernbedienung nur in der Tasche haben muss zum Öffnen und nicht mehr Knopf drücken, wenn ich in der Nähe bin.