Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückrufaktion

    Dirk_GT - - Stinger

    Beitrag

    Habe heute auch das Schreiben bekommen. Hat denn jemand Details, um was es genau geht?

  • Embleme

    Dirk_GT - - Stinger

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe jetzt alle Embleme entfernt bzw. bearbeitet. Für das Lenkrad habe ich mir einen Aufkleber machen lassen. Jetzt ist die Verwirrung perfekt und die fragenden Blicke sind Gold wert!

  • Tieferlegung

    Dirk_GT - - Stinger

    Beitrag

    Guten Morgen, habe bisher keine Probleme. Ich glaube beim 2.0 in Verbindung mit den H&R Federn hatte Sven aber Probleme. Warum nur der 2.0 wissen die bei Kia auch noch nicht wirklich. Hatte da mit meinen Händler drüber gesprochen und der kannte den Fall. Ich persönlich kann dir nur die Eibach Federn empfehen, wenn Du keine / kaum Komforteinbußen haben möchtest. Der Wagen ist nur etwas straffer geworden und geht in Kurven nicht mehr so sehr in Knie. Letztenendes musst Du wissen was Du möchtest. H…

  • Tieferlegung

    Dirk_GT - - Stinger

    Beitrag

    Spurverbreiterungen sind jetzt auch eingebaut. Ich finde passt perfekt und genug Platz zum Radhaus ist auch noch. kia-board.de/forum/index.php?attachment/6596/ kia-board.de/forum/index.php?attachment/6597/ kia-board.de/forum/index.php?attachment/6598/

  • Tieferlegung

    Dirk_GT - - Stinger

    Beitrag

    Hallo Alex, der Stinger ist am 01.06. endlich angekommen. Ich habe auf deinen Rat gehört und mir die Eibach Federn heute eingebaut. Bilder kommen noch. Vom Fahrgefühl genau das was ich mir vorgestellt habe, etwas tiefer und keine / kaum Komforteinbußen. Die 15mm Spurverbreiterungen werde ich mir jetzt auch noch besorgen. Nochmals vielen Dank für deinen Tip! Viele Grüße Dirk

  • Tieferlegung

    Dirk_GT - - Stinger

    Beitrag

    Guten Morgen, @Alex1465 danke für deine Antwort! Diese Kombination war auch mein Plan. Hast Du noch genug Platz zwischen Reifen und Radhaus mit den 15mm Distanzscheiben? Das mit den Gummis ist eine gute Idee! Bei Eibach in den USA gibt es für den Stinger Federn mit 35/25mm Tieferlegung. Warum es die bei uns nicht gibt, konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Das wäre genau das was wir wollen und wir bräuchten nicht zu trixen! Ich schraube schon recht lange und meine Erfahrungen mit dem TÜV sind…

  • Tieferlegung

    Dirk_GT - - Stinger

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Dirk und ich warte noch auf meinen GT, sollte aber in 2 bis 3 Wochen da sein. Aus optischen Gründen möchte ich meinen auch tiefer legen, aber möglichst wenig Komforteinbußen haben. Wie ist da eure Erfahrung mit H&R bzw. Eibach, zu welchem Hersteller würdet ihr mir da raten? Danke und Grüße Dirk