Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garantieproblem

    jo6177 - - KIA allgemein

    Beitrag

    @Bandit Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, meine Eltern haben das Auto zwar seit dem Zeitraum, waren aber regelmäßig beim Service. Im November 2017 hätte dieser wieder angestanden und wurde diesmal versäumt. @uwe Und an wen soll man sich da am besten wenden, wenn das Autohaus der Meinung ist, dass es zu spät sei, einen anderen Händler?

  • Garantieproblem

    jo6177 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Moin moin, ich habe eine kurzes Anliegen, quasi im Namen meiner Eltern. Und zwar haben die beiden sich vor 4 Jahren ein Venga als Jahreswagen bei einem Kia Händler gekauft. Zur Erhaltung der Garantie sind hier ja die jährlichen Wartungen nötig. Die beiden waren es gewohnt (anscheinend war es auch so abgesprochen), eine Mail vom Autohaus zu bekommen und anschließend einen Termin zu vereinbaren (Fälligkeit immer im November). Nun bin ich in den Semesterferien nach Hause gekommen und wir sind zufäl…