Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagfahrlicht farbig

    R4zz0R - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hi, ja genau sowas nur für die Ice Cubes. Ich suche echt noch nach ner guten Lösung aber ich finde nix. Werde die etz dann mal ausbauen und anschauen wie die gemacht sind. Oder hat das hier schon jemand gemacht? Gruß Thorsten

  • Ich grüße Euch

    R4zz0R - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen Ich heiße Thorsten, bin 29 und komme aus Nürnberg. Fahre meinen Ceed GT jetzt seit März 2017 und bin vollauf zufrieden. Bin auf das Fahrzeug gestoßen, da ich nun seit knapp 1,5 Jahren bei einem Kia-Händler als Serviceberater arbeite. Ich freue mich auf eine frische und nette Community und auf viele Interessante Unterhaltungen. Freu mich hier zu sein! Gruß Thorsten

  • Tagfahrlicht farbig

    R4zz0R - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen, da ich meinen Ceed zu einem "Showcar" umbauen möchte bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Ice-Cubes umzurüsten auf Farbwechsler. Hat von Euch jemand hier schon Ideen oder Erfahrungen? Habe in der Thread-Suche leider keine Treffer gefunden Für Tipps jeglicher Art bin ich Euch echt dankbar. Danke und Grüße Thorsten