Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Mitglieder, seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer des Sportage 1,7 CRDI mit DCT. Das Auto ist der Hammer, fuhr zuvor 12 Jahre und 310 TKm einen Sorento 2,5 CRDI . Was mich jetzt an der Startstop Automatik stört, ist wenn ich z.B. zu Hause auf meinen Abstellplatz fahre und anhalte um von D in P zu schalten, er beim Fahrzeugstillstand erstmal aus geht und wenn ich dann in P bin und von der Bremse gehe um anschließend den Motor abzustellen, er erstmal nochmals startet. Außer das ich di…

  • Ah ok, das reicht ja vollkommen aus. Danke für deine Antwort

  • Hall liebe Mitglieder, da ich ja in Kürze KW 50 meinen neuen Sportage Spirit bekomme, würde ich gern von euch wissen, wie die Aussengriffe beleuchtet sind? Evtl. hat ja jemand schon einmal ein Bild davon gemacht. Danke und schönen Sonntag. LG Volker

  • Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin neu in diesem Sportage Forum. Mein neuer 1,7 CRDi mit DCT kommt wenn alles klappt in 50. KW zur Auslieferung. Da er ja mit 19 Zoll Sommerräder ausgeliefert wird, benötige ich noch Winterkompletträder. So weit ich informiert bin, darf ich ab 17 Zoll fahren, da er ja eine elektrische Handbremse besitzt. Nun meine Frage an Euch: Welche Reifen/ Felgenkombination ist für dieses Fzg. freigegeben. Und wo kann ich diese am günstigsten online erwerben? Wer hat wo sic…