Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit zusammen

    GT-Tobi - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Sooo es ist soweit! Heute beim Händler des Vertrauens gewesen und da stand er - mein GT. Bis Freitag wird er angemeldet und am Montag dann in aller Ruhe abgeholt! *freu* Gruß Tobi

  • GT-Sichtungen

    GT-Tobi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Vor ein paar Tagen nen weißen Ceed GT aus MK in Iserlohn auf der Baarstraße vor mir.

  • hallo, Auch von mir ein dickes Lob. Tolles Video! Zum Auto: Für nen GT Line finde ich den kleinen doch sehr hoch. Bei der Rundumsicht wirkt der Wagen wie ne Geländeversion. Ansonsten schon echt schöne Neuerungen! Mfg Tobi

  • Wann soll ich bestellen? Bau- und Lieferzeit

    GT-Tobi - - Niro

    Beitrag

    lieferdatum des Ceed ist KW27 also 2-7juli!! Gruß Tobi

  • Wann soll ich bestellen? Bau- und Lieferzeit

    GT-Tobi - - Niro

    Beitrag

    ich leide mit dir! Die 1 1/2 Monate die ich bis jetzt ware fühlen sich wie ne ewigkeit an

  • Sportauspuff GT

    GT-Tobi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Was haste für die Anlage gezahlt? @m.rebic

  • "Tagfahrlicht"

    GT-Tobi - - Carni II Beleuchtung

    Beitrag

    es gibt ebenfalls TFL die eine Steuerbox dabei haben. Diese bemerkt sobald durch die Kontrolle der angeklemmten Kabel ob du dein normales Licht anschaltet und dimmt das TFL auf 40% runter bzw. schaltet dieses ab. Beides ist möglich. Hatte es im Februar noch dem TÜV vorgeführt. Der Prüfer fragte ob das nicht Serienmäßig dirn wäre, so Original würde das aussehen. Kostet aber dementsprechend auch viel Geld. Aber die Qualität war super. Selbst die Kabel waren nochmal mit einem Schlauch geschützt und…

  • Wann soll ich bestellen? Bau- und Lieferzeit

    GT-Tobi - - Niro

    Beitrag

    Nabend, Ich hab meinen Ceed GT Mitte Mai in Auftrag gegeben. Geliefert werden soll er Ende Juli. Also gut 10 Wochen Lieferzeit ab Werk. Also hab ich jetzt noch ca 4 Wochen... Gruß Tobi

  • Das klingt doch mal nacv nem Plan. Ich werde das Auto erstmal einfahren und dann mal gucken aber es macht doch schon zielich war her. Zur Tieferlegung: In meinem alten KFZ hatte ich nen Tieferlegungskombi von Eibach und Bilstein drin. Die Abstimmung war super auch für längere fahrten. Kann ich nur jedem Empfehlen.

  • Moin, Wie sieht es garantiemäßig aus ( Kia Garantie) wenn man Spurplatten montiert? Die haben ja letzendlich nichts mit den Garantiereilen zu tun oder?

  • Guten Abend, Leider konnte ich im Forum bis jetzt nichts genaues zu den Standartscheinwerfern finden, außer das der Austausch der Birnen wohl ziemlich fuckelig ist. Meine Frage: Welche Bauart haben die Birnen? H7, H1 ....? Mfg Tobi /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben

  • Modell 2017?

    GT-Tobi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ah super ich danke dir! Jetzt freue ich nir noch mehr auf meinen GT! Ich finde in Rot wirkt er am Besten. Mfg Tobi

  • Modell 2017?

    GT-Tobi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    danke schön! Nen Monat dauerts leider doch noch ....aber dann Ich hab grad auch ein wenig geforscht und habe noch entdeckt das es bei den Rückleuchten unterschiede gibt. Dies ist aber ein Unterschied zwischen dem Pro Ceed GT und dem Ceed GT. Wobei ja beim Pro Ceed GT die Rückleuchten nicht in den Kofferraum eingearbeitet sind und beim Ceed GT schon. Dies hat aber nichts mit den Modelljahren zu tun! mfg Tobi

  • Mahlzeit zusammen

    GT-Tobi - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Auch von mir Hallo an alle! Mein Name ist Tobi, bin Mitte 20 und komme aus dem Sauerland und auch bald stolzer Besitzer eines 2017er Ceed GT Challange in Trackrot. Wie ich zu KIA kam:... ....mein altes Auto eines deutschen Fahrzeugherstellers hat leider den Geist aufgegeben...Steuerkette*hust*.....und so suchte ich nach einem neuen Flitzer. Genaue Vorstellungen hatte ich nicht und daher hab ich mir einiges angesehen. Bei KIA war mir der Ceed GT direkt ins Auge gesprungen und nachdem ich das Prei…

  • Modell 2017?

    GT-Tobi - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, ich bin bald ebenfalls stolzer Besitzer eines nagelneuen Ceed GT 2017.(Wird grad gebaut) Ich hatte den Wagen schon oft auf den Straßen gesehen und bin diesen natürlich auch Probe gefahren. Dies war aber das 2016er Modell. Wie ich hier jetzt gelesen habe hat sich ja einiges geändert! Hat jemand zufällig schon das 2017er Modell und kann mal rundum Fotos machen damit ich einen Eindruck bekommen kann? Besten Dank im Vorraus. mfg Tobi