Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler im Sinne von protokolliert im Fehlerspeicher war nichts, aber laut Aussage des Mechanikers hätte es bei etwas längerer Standzeit zum Festfressen der Bremse kommen können. Also "schwergängige Bremsführung" triffts ganz gut @Atlan_11 Das weiß ich jetzt nicht ob da vorher überhaupt was drauf war aber gangbar ist das definitiv nicht mehr wenns irgendwo schleift sobald bisschen Temperatur drauf kommt

  • Heyho zusammen, sorry dass ich so ewig nix mehr geschrieben hatte, da ist ja ne schöne Diskussion über ESP/ABS/ASR-Knöpfe rausgekommen Ich bin tatsächlich mal einen anderen gefahren, der hat sich nicht anders angefühlt. Ich selbst hatte auch nie das Gefühl, dass mir der Karren irgendwo hinzieht beim Bremsen, mir hat das damals nur der Fahrsicherheitslehrer gesagt dass ich unglaublich lange Regelintervalle hab. Ich habe aber eine neue Theorie: Etwa 4 Wochen nach dem Training ist mir aufgefallen, …

  • Hallo zusammen, ich habe am letzten Freitag mit meinem 1.6er CRDI (BJ2014) an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen. Bei den Bremsübungen fragt mich dann der Lehrer, warum ich denn die Handbremse anziehe. Hab ich natürlich nicht gemacht, aber die Hinterachse hat offensichtlich über mehrere Meter komplett blockiert. Beim nächsten Versuch war dasselbe Phänomen bei der Vorderachse zu beobachten und beim dritten Mal ging das ABS einwandfrei. Ich habe selbstverständlich versucht, das ganze irgen…

  • Seervus

    13attleship - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus zusammen, Ich bin der Alex, fahr seit gut anderthalb Jahren glücklich meinen Cee'd JD 1.6L CRDI aus dem Jahr 2014 und freu mich auf den Laden hier