Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 18" Felgen

    TE-M175 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ja, der GT ist von Haus aus 10mm tiefer. Die Federn 30/30 sind die gleichen wie meine (zumindest laut Gutachten). Beim GT sind es dann halt nur 20/20. Ich ärgere mich schon, dass ich nicht die H&R genommen habe, zumal viele damit gut zufrieden sind. Heute geht es zur 2. Vermessung dann gibt es Zahlen und Fakten, was sich tatsächlich getan hat nach der "Tieferlegung".

  • 18" Felgen

    TE-M175 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ich fahre die Serien 18 Zöller mit 30mm Distanzscheiben pro Achse VA/HA und den ST-Federn. Die ST Suspensions Tieferlegungsfedern 20/20 kannst du dir allerdings sparen , da das Fahrzeug dadurch nicht tiefer kommt. Höhe des Fahrzeuges vor dem Einbau an der VA von Radnabenmitte zur Kotflügelkante 35,2 nachher 35,2 und HA 34,5 nachher auch 34,5 . Das Positive daran ist das es dadurch auch nirgendwo schleift XD

  • 18" Felgen

    TE-M175 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Auf jeden Fall machen! Ich möchte keine Werbung machen, aber ich würde dir diese Federn wärmstens empfehlen, Link. So läufst du nicht Gefahr, einen "Hängearsch" wie bei den H&R Federn zu bekommen.

  • Modell 2017?

    TE-M175 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Maßarbeit wenn es geht ist es eine gute Lösung

  • 18" Felgen

    TE-M175 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Sieht total klasse aus ! Mit den 18 Zöllern leidet die Fahrdynamik auch nicht so sehr wie mit den 19ern .

  • Modell 2017?

    TE-M175 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Und wie löst du das mit dem 1. Gang ? Fährst du jetzt nur noch im 2. an?

  • So habe jetzt im Wartungsplan nachgeschaut, neben dem Ölwechsel gibt es noch mehr Punkte wie zB Ansaugschläuche kontrollieren und auf Updates und Rückrufe prüfen. Das bedeutet, dass es kein Ölwechsel sondern eine vollwertige Inspektion ist. Die Kundenbetreuung von KIA kümmert sich jetzt um das unbelehrbare Autohaus und um die Richtigstellung. Ich halte euch auf dem laufenden.

  • Ja da hast du absolut Recht. Aber außer dem Ölwechsel werden doch noch andere Punkte sein die abgearbeitet werden müssen. Zudem kann es ja nicht sein das jede Werkstatt woanders stempelt .

  • Hallo, mein Autohaus hat mich darauf aufmerksam gemacht das mein Serviceheft falsch gestempelt ist , da sich der Stempel der 15tkm Inspektion im Feld Ölwechsel befindet anstatt im Feld Inspektionen. Nun habe ich das Autohaus des Vorbesitzers natürlich kontaktiert, wo man jedoch vehement behauptet das alles seine Richtigkeit habe da der erste Service nur ein Ölwechsel sei. Wo ist bei euch der Stempel der 15tkm Inspektion ? Bei dem Auto handelt es sich um einen Ceed GT Track 05/15. Der nächste Sch…

  • Achsversatz

    TE-M175 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Du fährst 19 Zoll Felgen mit einem Gewindefahrwerk , und es ist für dich nicht selbsterklärend das du jetzt keine Garantieansprüche mehr hast auf Achs und Aufhängungsteile?!

  • Ich habe zwar einen Ceed GT und kann zu dem Fahrwerk und den Sitzen vom "Normalen" Ceed nichts sagen . Jedoch besitze ich auch einen BMW 116i der Baureihe F20 mir Urban Ausstattung . Zu diesem Fahrzeug kann ich nur sagen das die Sitze sehr unbequem sind ca so wie Pressholzplatten mit Schaumstoffbezug und das Fahrwerk sehr schwammig. Daher bin ich mir nicht sicher ob noch viel Luft nach unten sein kann beim Ceed.

  • Sportauspuff GT

    TE-M175 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Meiner hat jetzt 28k gelaufen und ist leise wie ein Mäuschen. Falls es jemanden interessiert, die Firma Ragazzon bietet auch ESD für den GT an, Link.

  • Tieferlegung und Spurplatten

    TE-M175 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    15mm Distanzscheiben pro Rad sprich 30mm pro Achse passen bei jedem Ceed mit Original Rad/Reifen Kombination ohne Probleme. Dabei ist es egal ob es sich um ein 16 Zoll Rad oder ein 19 Zoll Rad handelt solange es von KIA stammt.